Erste Blutung oder was?

leekisha
leekisha
06.03.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

Ich bin grad etwas irritiert .. Vor 6 Wochen hab ich entbunden per Kaiserschnitt. Mein Wochenfluss ist auch schon vorbei seit etwas meht als einer Woche. Da kam rein gar nix mehr. Lustig war, dass ich gestern Abend meinem Partner noch sagte, mein Unterleib fühlt sich an, als hätte ich nen Eisprung. Heute morgen ging ich zur Toilette, da kam sehr minim Blut von der Scheide und beim reinigen, da kam noch wenig "klumpen" mit, die richtig dunkel rot fast schwarz waren. Hab ich bereits schon wieder meine erste Blutung oder könnte das noch etwas "reste/übriges" sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm ja dann wird eh ein ultraschall gemacht
und der arzt wird dann auch sehen ob sich die platzenta vollständig gelöst hat. ansonsten denk ich schon das es die erste periode ist...ahtte sie auch zimelich früh!
carryX
carryX | 06.03.2009
4 Antwort
Nein, den hab ich
erst nächste Woche.
leekisha
leekisha | 06.03.2009
3 Antwort
das mit dem klumpen irritiert mich
kann es sein das es noch plazentareste sind? warst du schon zur nachsorge?
carryX
carryX | 06.03.2009
2 Antwort
Darf ich
einen Tampon rein tun?
leekisha
leekisha | 06.03.2009
1 Antwort
...
könnten durchaus deine Tage sein! Ich hatte meine auch immer so 6 Wochen nach der Geburt bei beiden Kindern das erste mal!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
07.12.2015 | 11 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading