Erste Periode nach Geburt?

blackdaw
blackdaw
28.02.2009 | 2 Antworten
Hi, mein Wochenfluss war seit einer Woche kaum noch da. Also eher wie normaler Ausfluss. Aber hab seit heute wieder verstärkt blutig-schleimigen Ausfluss. Meine Kleine ist aber erst 5 Wochen+2 Tage alt. Sind das jetzt wieder meine Tage oder wie? Ich dachte die kommen erst viiieel viiieel später wieder? Ich stille voll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oder doch?
also bei mir war es auch so, dass ich in der 6. woche dachte, endlich vorbei und 2 tage später schmierig blutig, ca 2 tage lang und dann doch relativ starke blutung ne knappe woche; meine hebamme hat schon gemeint, dass es die periode war und ich kenne noch eine mami bei der es auch schon in dem zeitraum losging und sich sogar ziemlich bald eine regelmäßigkeit eingestellt hat. wirst deinen abschluss-frauenarzt-termin noch vor dir haben, oder? frag doch da mal nach! möglich ist es! Lg
LanasMom
LanasMom | 28.02.2009
1 Antwort
Nein
das ist garantiert noch dein WOchenfluss. War bei mir genauso. Ich dachte nach ca. 5 WOchen, dass der Wochenfluss vorbei sei und dann ging es wieder voll los. Ich hatte über 10 Wochen diesen blöden Wochenfluss. Inzwischen ist meine Kleine 14 Wochen alt und ich hatte noch keine Regelblutung. Ich stille auch voll. Mein Arzt meint, dass die Regel bei vielen, die stillen, gar nicht oder nur sehr schwach und selten kommt. Ich nehme seit vier Wochen die Minipille und damit soll es dann erstrecht sehr selten oder sehr wenig sein. Aber bei dir ist es hundertpro noch Wochenfluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading