Ohrringe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 15 Antworten
DANKE für die netten Antworten!
Ach ja die Supermamis!Ihr seid ja so perfekt! (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hab da ne Idee
Eurotransplant - Anmeldung zur Gehirntransplantation. Vielleicht nützt es ja was Hushpuppy, oder wie auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
@ WinniePooh2006
Das war Ironie ... ich kenn die Frage und deren Antworten - hab doch auch zwei mal meinen senf dazu gegeben, der ihr nicht gefallen hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
13 Antwort
Happyars***
ich habe meine Meinung gesagt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
12 Antwort
@ hapypappi
deine antwort hat hier grad noch gefehlt...
julchen819
julchen819 | 26.02.2009
11 Antwort
Solo-Mami
Schau mal in ihrer Ohrringfrage rein, da hat sie allen "Supermamis" gedankt!Und einige haben natürlich drauf reagiert, verständlich, ich auch.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
10 Antwort
die weists doch wie die tollen über mütter hier sind
nervende klugscheisser die sich nicht taruen ihre wahre meinung zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
am besten gibst du die gewünschte antwort vor
dann brauchste dich nicht üner frei geäußerte meinungen ärgern! iss ja schlimm was bei rum kommt, wenn man andere einfach nach ihrer meinung fragt und sie die ohne vorgabe drauf los tippen läßt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Hallo!
Dann frag halt nicht, wenn Du es selbst besser weißt, dann mußt Du dir auch keine Tips von "Supermamis" holen! Unmöglich
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
7 Antwort
ach ja
übrigens ist supermami ja keine beleidigung, wenn du das wort mal genauer betrachtest...
julchen819
julchen819 | 26.02.2009
6 Antwort
ich hab nix gelesen von Supermuttis ...
Nur Pro und Contra auf Dein angegebenes Thema bezogen Von daher ... bin etwas verwirrt von Deiner "Dankes-Sagung" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
5 Antwort
komm mal klar!
und mach dir mal gedanken darüber, was du gefragt hast! eine bestätigung und du kriegst flügel oder was? ich finde erstens, dass es bei so kleinen kindern blöd aussieht und zweitens würde ich meiner tochter nicht bewusst schmerzen zufügen wollen. die kleine einer bekannten ist hängen geblieben und hat sich ein ohrläppchen eingerissen und warum? weil mama wollte, dass das töchterchen "schick" aussieht, na toll! dann bin ich lieber supermami!!!
julchen819
julchen819 | 26.02.2009
4 Antwort
SAG MAL SPINNST DU , bin ich eine Supermami weil meine Töchter selber entscheiden dürfen wann sie Ohrringe möchten
warum fragst du dann wenn dir die Antworten nicht passen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
3 Antwort
Besser unperfekt perfekt als
ein Universaldilletant! Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen. Haben hier einige heute zerebrale Obstipationen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Und als Dank
gibts was mit der Keule? Bitte!
susepuse
susepuse | 26.02.2009
1 Antwort
....
komm mal runter. wenns dir nicht passt geh doch raus. vieleicht sollte man erstmal ins Archiv schauen bevor man was fragt
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ohrringe in kindergarten
26.07.2010 | 29 Antworten
Ohrringe und Probleme, was nun?
20.03.2010 | 6 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading