Frage Baby 8Monate

knatterblume
knatterblume
23.02.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben, vieleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen;und zwar mein Sohn wird am 26.2 8Monate er kam 6Wochen zu früh auf die Welt auch hat er einen Nystagmus.Bei der MRT war alles in Ordnung.Aber er hebt das Köpfen nicht richtig er kann es schon aber wenn man mit ihm spricht schaut er nur mit denn AUgen hoch schlecht zu beschreiben ich mache mir ziemlich gedanken darum.Mein Kinderarzt meinte das währe nichts schlimmes aber ich glaube da stimmt was nicht!Bei welchem Arzt kann man das Abklären lassen?Liebe grüsse!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bauchlage
das mache ich auch schon dann macht er es auch zweitweisse aber es fällt wirklich extrem auf werde morgen mal bei einem osteopat anrufen.Besser einmal zuviel zum ARzt bevor es nach her schlimmer ist!
knatterblume
knatterblume | 23.02.2009
8 Antwort
BABY
Hallo !du solltest dein Sohn mehr in Bauchlage tun so das er üben kann und es wird alles gut , meine ist jetzt 6- Monate alt und das mit Bauchlage hat gut funktioniert .
jovi
jovi | 23.02.2009
7 Antwort
...
Wenn du nicht selber bezahlen willst, bekommst du die Überweisung vom Orthopeten.
Huschekatze
Huschekatze | 23.02.2009
6 Antwort
danke noch eine Frage!
brauch ich eine überweissung für bei die Ärzt vom Kinderarzt auch für die Krankengymnastik?
knatterblume
knatterblume | 23.02.2009
5 Antwort
...
Habe 2 Jungs die 12 Wochen zu früh kamen.Wir waren auch beim Physiotherapeuten.Es hat den Beiden wirklich geholfen.Sind Beide beweglicher geworden.Frühchen brauchen manchmal einen kleinen Schups.Mach dir nicht zu große Sorgen.Alles Gute für Euch.
Huschekatze
Huschekatze | 23.02.2009
4 Antwort
Vielleicht
probierst du es mal bei einen Osteopath. Ich hatte mit meiner auch ein Problem sie konnte in der Bauchlage den Kopf nicht ablegen und da hab ich mir einen Termin bei einem osteopahten der speziell für Kinder ausgebildet ist geben lassen und siehe da drei mal und das Problem war behoben. Kann ich wirklich nur empfehlen
julci
julci | 23.02.2009
3 Antwort
Tipp
Du kannst mal zum Orthopeten gehen. Der kann deinen Kleinen Behandlungen verschreiben!!!!
mamamoni_86
mamamoni_86 | 23.02.2009
2 Antwort
hallöle
mach doch mal eine terminbeim Physiotherapeuten aus!
Ashley2008
Ashley2008 | 23.02.2009
1 Antwort
.....
das hört sich genauso an wie bei meinem Mann. . sie war dann bei der Krankengymnastik und es hat sich schlagartig gebessert.
Engerl
Engerl | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading