Hat jemand Erfahrung mit einer Vorhautverengung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis. Bin im Moment etwas ratlos und zwar habe ich das Gefühl das unser kleiner ( 13 Monate ) Schmerzen am Pipimännchen hat. Sobald man an sein kleines Männchen kommt fängt er an zu jammern. Hab schon mal an eine Vorhautverengung gedacht. Manchmal fängt er auch einfach so mal an zu weinen, vielleicht Schmerzen beim Pipi machen? Bei den U Untersuchungen sagen sie mir immer es ist alles in Ordnung. Wie hat sich bei euch so eine Vorhautverengung bemerkbar gemacht? Habe schon dran gedacht mal zu einem Urologen zu gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vorhaut
Habe die Vorhaut noch nie zurück geschoben, wurde mir im KH auf der Neugebornenstation schon gesagt. War ja schon 3 x mein KA deswegen, sie sagen da wäre alles in Ordnung. Werde mir mal einen Termin beim Urologen holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
Hallo
Habe vor kurzem erst die Frage über Vorhautverengung meinem Kinderarzt gestellt und er meinte, das ich auf jeden Fall die Vorhaut nicht zurückschieben darf, auch nicht beim Baden. Da sich das sonst entzündet. Die Vorhaut muß sich von alleine lösen! Vielleicht ist das bei ihm eine Entzündung, das mußt du auch unbedingt von einem Arzt anschauen lassen.
Sonnenschein976
Sonnenschein976 | 23.02.2009
4 Antwort
Blasenentzündung
Ne, Blasenentzündung ist es nicht, habe deswegen schon drei mal den Urin untersuchen lassen, weil ich auch immer dachte es wäre eine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
Hört sich eher nach einer Blasenentzündung an
würde mal zum Kinderarzt gehen. Der kann den Urin untersuchen. Bei meinem Sohn habe ich beim Baden oder wickeln festgestellt, dass sich manchmal sein Glied vor dem Pipi machen so aufbläst. Habe das mal dem Arzt gesagt. Er meinte dann, dass dies ein Hinweis für eine Verengung sein könnte. Ich soll es nun noch ein paar Monate beobachten und wenn es nicht besser wird, soll ich mit ihm mal zum Urologen. Aber selbst, wenn es eine Verengung sein sollte, das ist anscheinend kein schlimmer Eingriff. Aber ich tippe bei dir jetzt eher auf ne Blasenentzündung und da würde ich schon zum arzt gehen.
felicitas10
felicitas10 | 23.02.2009
2 Antwort
hi
bei meinen war die spitze vom penis total rot...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
Hallo
Am besten gehst du mal zum Urologen. Schaden kann es ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten
Vorhautverengung
14.02.2011 | 15 Antworten
Vorhautverengung
26.10.2010 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading