Ich bin krank (Fieber und Erbrechen) und mein Mann muss morgen auf Montage

mamamausie
mamamausie
22.02.2009 | 2 Antworten
Hallo Muttis,

kennt ihr euch damit aus? Mir geht es total beschissen, kann mich leider nicht wirklich um unseren kleinen Fratz kümmern. Zu allem Übel kommt nun noch hinzu, dass mein Mann ab morgen wieder auf Montage muss.
Kann er sich krank schreiben lassen, um die Pflege für unseren Kleinen zu übernehmen?
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Haushaltshilfe
Und ging das so ohne weiteres, da ich im Internet gelesen habe, dass man einen Krankenhausaufenthalt haben muss. wir sind auch nicht verheiratet. Könnte das zum Problem werden, weisst du das???
mamamausie
mamamausie | 22.02.2009
1 Antwort
Krankheit
Hi, das hatten wir auch gerade. Mein Mann nimmt sich unbezahlten Urlaub. Von der Krankenkasse brauchst Du einen Antrag auf Haushaltshilfe. Dein Arzt füllt einen Teil aus das Du Deinen Haushalt nicht führen kannst. DAnn erstattet die Kasse das Nettoentgeld Deines MAnnes. Gute Besserung
kleine-Kugel
kleine-Kugel | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was wenn der Mann krank ist?
22.08.2012 | 2 Antworten
Fieber Heiserkeit und Erbrechen?
03.08.2012 | 1 Antwort
fieber, kopfschmerzen, erbrechen
15.06.2012 | 5 Antworten
Frage zum Fieber beim Mann ^^
17.02.2012 | 12 Antworten
erbrechen und fieber
26.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading