Nebenwirkungen Rotavirus-Impfung?

smeri
smeri
22.02.2009 | 3 Antworten
Hallo, mein Baby (fast 4 Mon alt) hat vor 4 tagen die Rotavirus Impfung bekommen. Seit 2 Tagen hat Sie kein Stuhl mehr gehabt. Sie heult zwar nicht aber essen will sie mir nicht mehr. Im normalfall hat mann keine auffelige Nebenwirkungen. Wenn dann eher Durchfall. Was kann ich tun Und wie lange kann ein baby ohne Stuhlgang aushalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stillst du??
Denn bei Stillkindern wäre es völlig normal sogar bis zu 10 Tagen ohne Stuhlgang. Solange der Bauch nicht hart wird. Ansonsten würde ich auch mal beim KA nachfragen.
melissamulis
melissamulis | 22.02.2009
2 Antwort
Hallo
bis zu 3 Tagen kann man warten, wenn es dem Kind gut geht. Aber wenn sie nichts ißt hat sie auch nicht soviel stuhl, da kann es mal länger dauern. Was du tun kannst, Fencheltee geben, Milchzucker in Fläschen, wenn sie scho Gläschen bekommr welche mit äpfel zu geben, auch nur ganz kleine Löffel. Ansonsten morgen oder Dienstag zum Kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
Hey
Frag mal beim Arzt nach. Mit dem Stuhlgang würde ich nicht länger wie 2 Tage warten. Hast du deinem Kleinen schon mal Fencheltee gegeben, bei miner hat dass eigentlich immer geklappt. Und wenn nicht morgen am besten mal beim arzt anrufen. lg
jenniferkruse
jenniferkruse | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading