Allergie gegen Harfarbe

tinchen2404
tinchen2404
20.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,
seit der Entbindung meines 2.Sohnes im Juli 08 reagiere ich auf alle Haarfärbeprodukte .. hab schon einen ganz üblen Ansatz und kann mich einfach nicht mehr sehen .. :-( ..
Beim Hautarzt war ich schon, leider ohne wirklichen Erfolg ..
Allergietest wurde noch keiner durchgeführt, da sie denkt es liegt momentan an meiner sehr empfindlichen Haut und nicht an einer Allergie ..
Hatte das schonmal jemand von euch?
Bin total verzweifelt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Haare färben
Mein Mann hatte es vor kurzem ganz extrem gehabt. Lag sogar im Krankenhaus 4 Tage. Damit ist nicht zu spaßen. Bei ihm ist komplett das Gesicht angeschwollen und sein Kopf hat gesuppt. Sah ganz schlimm aus. Er hat sich die Haare beim Friseur färben lassen. Klär das liebers erstmal alles ab bevor dir das auch passiert.
IceAge8
IceAge8 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
30.01.2012 | 12 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading