Probleme mit der Spirale

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Wollt mal wissen, welche Mami auch die Kupferspirale verwendet!
Jedenfalls glaub ich, dass meine nicht richtig "sitzt". Kann das sein. Ich kanns mir ja einbilden, aber ich glaub, ich spür die ab und zu. Is das normal oder nicht? Hatte ja vorher noch nie die Spirale und weiß deshalb nicht, ob das so ist oder nicht. Außerdem sagt mein Mann, dass er sie beim GV auch spürt.
Also, bin ich blöd, oder kann das echt sein, dass da was nicht stimmt. Hab am 4.3 eh FA Termin. Aber müsste dann ja zusätzlich verhüten, wenn da was nicht stimmt.

Also, bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit der Spirale. Danke für eure Antworten,

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
würde trotzdem verhüten
is ja der sinn nicht schwanger zu werden und sie is ja schon unsicher ....
luka-romero08
luka-romero08 | 19.02.2009
2 Antwort
ja das kann vorkommen
Ich habe zwar die hormonspirale, aber meine war vor kurzem verrutscht. Hatte da richtiges Blutverlust. Wenn dein Mann sie spürt, dann lass den Faden kürzen. so weit ich weiß lt.meiner Ärztin muß man nicht zusätzlich verhüten, da der Schutz trotzdem da ist.
Nemo07
Nemo07 | 19.02.2009
1 Antwort
wenn du bedenken hast verhüte
ich habe meine spirale verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann sie mitm ob rausgezogen haben oder gleich nachm einsetzen verloren haben-war auch nicht bei der nachuntersuchung-dachte mir nix dabei.im nachinein is man schlauer
luka-romero08
luka-romero08 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

spirale ziehen
31.01.2014 | 12 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Spirale verrutscht? Schwanger?
12.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading