plötzlicher kindstod

Nellyka
Nellyka
19.02.2009 | 12 Antworten
hallo
gehts euch auch so wie mir?
ich gehe mehrmals nach unserem sohn schauen, wenn er schläft..ich habe panische angst davor ihn ohne atmung in seinem bettchen zu finden .. ich versuche immer positiv zu denken aber die angst überwiegt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
genau
... mit geht es genauso. Bin immer etwas unruhig, wenn ich in der Nacht mal wach werde oder so. Habe jetzt auch das Angelcare für meine Zwillis gekauft und da bin ich etwas ruhiger. Aber ich denke, ganz legen wird sich die Angst nicht. Aber ich glaub das ist normal, wenn man so an seinen Kindern hängt, dass man da unruhig ist.
Dika2008
Dika2008 | 19.02.2009
11 Antwort
Danke
ich danke euch..das hat mir grad sehr geholfen...gut zu wissen, dass es vielen müttern so geht..unser kleiner ist 5monate alt...ich wusste nicht, dass die ersten 4 monate am gefärlichsten sind..gut, dass ichs nicht wusste...grins...
Nellyka
Nellyka | 19.02.2009
10 Antwort
......................
mir ging es auch so, deswegen hab ich mir ein angel care gekauft und brauch nun nicht mehr gucken ob alles in ordnung. schalfe nun viel besser.
Zwergi
Zwergi | 19.02.2009
9 Antwort
OOOOOOHHHHH ja
ich fühle mit dir! hab da heute noch schiss egal ob mein Sohn jetzt schon 18 mon ist! ich muss 3 mal am Abend rein und dann noch mal wenn ich ins Bett gehe! ich glaube so geht es jeder Mama
catha
catha | 19.02.2009
8 Antwort
lustig
war auch gerade mal gucken, das ist glaube ich bei jedem einfach so.
Mausebär81
Mausebär81 | 19.02.2009
7 Antwort
Ja das kenne ich nur zu gut....
Das ist so schlimm, falls er mal länger schläft kommt mir das schon total komisch vor... Sehe überall Gefahren, denke schon bin total beklopt... Hoffe das geht bald vorbei..
babydaron
babydaron | 19.02.2009
6 Antwort
Allerdings---
Ja.. Ich kenne das Gefühl auch nur all zu gut. Mein Schatz musste unbedingt das teure Babyfon von Angelcare kaufen. Das ist ja mit Atmungsüberwachung.. So bin ich dann auch beruhigter.
mandy06679
mandy06679 | 19.02.2009
5 Antwort
...
bin grad erstmal ins schlafzimmer gelaufen, als ich deine frage gelesen hab... ja geht mir auch manchmal so...
GretaMartina
GretaMartina | 19.02.2009
4 Antwort
hey ich hatte das auch
hatte das babyphone auf ganz lau und direkt neben meinem ohr als er mit 2 monate ins eigene zimmer zog! naja auch wo er anfing durchzuschlafen in der ersten nacht schlief er 12 stunden am stück das erste mal durch ich bin alle 2 stunden wach und bin rübe rum zu gucken selbstg jetzt muss ich bevor ich mich entgültig ins bett leg bei meinem sohn ins zimmer gucken ob er auch noch atmet!
Nadine85
Nadine85 | 19.02.2009
3 Antwort
mir
geht es ganz genauso ich gucke auch 100mal zu ihm auch in der nacht wenn ich aufwache höre ich immer ganz genau hin ob ich ihn Atmen höre ist bei mir auch ganz schlimm. Bist n icht alleine damit und mir ist es auch egal was andere sagen gucke lieber einmal zu viel als zu wenig. LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 19.02.2009
2 Antwort
...
so gehts denke ich jeder mami. ich schaue auch sehr oft nach meiner kleinen wenn sie schläft.....selbst nachts wenn ich kurz wach werde, fasse ich rüber in ihr bettchen. sie ist jetzt fast 10 monate alt, aber ich habs immernoch nicht ablegen können. wie du schon sagtest, die angst überwiegt. mir hat man gesagt die schlimmste zeit wären die ersten 4 monate. wie alt ist denn dein kleines???? kann dich gut verstehen.
dorftrulli
dorftrulli | 19.02.2009
1 Antwort
Oja
bin bei meinem ersten sohn fast wahnsinnig geworden, alle 5 min. bin ich am Tag zu ihm und hab nachgesehen ob er atmet! Ich glaub bei und Mütter ist das normal, aber es legt sich auch wieder!!! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Plötzlicher Kindstod
23.07.2014 | 20 Antworten
Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten
plötzlichen kindstod!
27.05.2010 | 17 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage!
27.08.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading