Kiselerde Kapseln, Kautabletten oder Pulver? Was ist besser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben,
hab jetzt von ganz vielen gehört das Kiselerde super sein soll wenn man oft und stark sodbrennen hat .. jetzt wollte ich mir in der Apotheke welche holen was ist da besser Kapseln zum schlucken ode Pulver oder Kautabletten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kieselerde
Keine Kapseln, die müssen sich erst auflösen und dadurch dauert es länger bis sie wirken. Ich würde Kautabletten nehmen, wirken sehr schnell. Ich hab immer Mandel oder Nüsse gekaut, hat prima funktioniert !!
uliulli
uliulli | 19.02.2009
1 Antwort
kieselerde
ist da um die nägel die haut und die haare zustärken.... wenn du sowas holst hole es bei schlecker oder ähnlichen drogerien ist billiger als in der apotheke.. und im grunde ist egal ob pullver oder kapseln wirkt beides gut...
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Pre und 1 pulver mischen?
17.08.2010 | 5 Antworten
soledum forte kapseln einnehmen?
09.06.2010 | 2 Antworten
Tee-Pulver? gut oder schlecht?
21.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading