erbrechen u durchfall!

mami1412
mami1412
19.02.2009 | 8 Antworten
mein kleiner ist jetzt 6 monate, er hat die nacht um halb 3 uhr gebrochen, kurtz danach bekamm er durchfall, ist so um halb 4 wieder eingeschlafen!
um 5 uhr hatt er dann die flasche bekommen aber nur ca.100 ml.sonst sind es so 150-170ml.
hat dann aber nicht mehr gebrochen u.auch kein durchfall!
gerade eben hatte er wie schluck auf als ob er brechen müste und weinte dabei, war aber gleich wieder gut, u.jetzt schläft er weiter!
danke für eure antworten!
LG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geh zum Doc!
Hallo guten Morgen, ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Arzt ausmachen. Lass es lieber abklären, nicht dass es nachher noch eine Magen-Darm-Grippe o.ä. ist. Gute Besserung! Purzel0508
Purzel0508
Purzel0508 | 19.02.2009
7 Antwort
erbrechen
wenn er weiter erbrechen tut und auch durchfall hat unbedingt zum artzt so kleine kinder koenne sehr schnell austrocknen ist dann sehr gefaerlich fuer die kleinen mussen dann an den tropf gebe ihm aber unbedingt noch tee zum trinken damit er fluessigkeit hat weil durchfall und erbrechen beides ist fluessigkeitsverlust gute besserung lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
Hallo!
Im moment geht ordendlich das Magen Darm Virus um wir hatten es alle fünf am We! Weil er noch so klein ist würde Ich auf jedenfall zum Arzt dann brauch er evtl. ne andere Nahrung damit sich alles beruhigt und dann gibt es noch Zäpfchen gegen die übelkeit! Alles gute
ma81
ma81 | 19.02.2009
5 Antwort
Wenn es weiter gehen sollte mit Erbrechen und Durchfall - dann bitte heute noch zum Kinderarzt
Er ist noch so klein, und wenn da der Elektrolyhaushalt durcheinanderkommt, dann kann das gefährlich werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2009
4 Antwort
hi
Tee trinkt er nicht!!
mami1412
mami1412 | 19.02.2009
3 Antwort
wenn es anhält solltest du auf jedenfall
mal zum arzt, erbrechen mit durchfall kann bei säuglingen schnell zum austrocknen führen, gib ihm ausreichend flüssigkeit, damit der haushalt sich wieder ausgleichen kann gute besserung an den kleinen mann
icemoon79
icemoon79 | 19.02.2009
2 Antwort
Frage
ich würde aber trotzdem noch mal zum arzt gehen vieiecht ist es eine magen darm grippe!!! SICHER IST SICHER SO SEHE ICH ES!!!!!!! GLG NINA
sternenfee123
sternenfee123 | 19.02.2009
1 Antwort
hallo
was ist die frage??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading