Regel

carina1982
carina1982
18.02.2009 | 1 Antwort
Hallo, bei wem war oder ist das auch so?
Hab jetzt seit der Geburt und Abstillen das 2. Mal meine Regel. Aber die ist jetzt viel stärker als vorher. Wird sich das wieder ändern oder glaubt ihr das bleibt jetzt immer so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Erste Periode
Hi, scheinbar hat man Dir in der Entbindungsklinik nicht gesagt, dass es völlig normal und kein Grund zur Sorge ist. Dann mach ich das jetzt. Es wird sich wieder einpendeln, die ersten paar mal kann die Blutung richtig heftig sein. Du solltest auch in den ersten Monaten keine Tampons verwenden, um Infektionen zu vermeiden. Also, macxh Dir keine Sorgen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading