mehr als komisch

MartinaP74
MartinaP74
17.02.2009 | 15 Antworten
oder seh ich Gespenster? Sagt mir mal Eure Meinung bitte!

Als ich meinen Sohnemann heute morgen zum KiGa brachte war ich zu früh dran und es war noch zu aber eine bekannte Mam stand mit Ihrer Tochter schon da. Wir "kennen" uns vom guten morgen sagen und schönen Tag noch .. Den Papa hab ich mal kennengelernt und den mag ich ganz und gar net! Auf jedenfall seh ich sehr schnell, ihr rechter Arm in Gips und natürlich frag ich was passiert ist und da kam ne Story:

Sie ist am Freitag beim duschen ausgerutsch und in die Glasduschkabine gefallen und hätte sich die ganze Hand auch bis zum Nerv aufgeschnitten .. Sorry aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte! Diese Duchkabinen sind doch aus Speziellem Glas oder net? Die sind doch extra dafür gemacht das sowas nicht passiert oder? Ich glaub, Ihr die Geschichte nicht. Gebt Ihr mir recht? Schreibt mir mal eure Meinung bitte. Bin nämlich am überlegen ob sie Hilfe brauch .. Danke Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nee fall doch net mit der Tür ins Haus!
Hätte Ihr dann erstmal meine Telenr. und msn add gegeben und gesagt wenn sie mal klönen will kann sie sich melden... so in der Art: Davon abgesehn hat sie mir auch erzählt, das die kabine neu war und sie 150.- Flocken dafür bezahlt hat... Also unwahrscheinlich das da ein Riss war! Dann nur schlechter Einbau aber da hat man doch auch Garantie oder? Darauf könnt ich ihr natürlich auch kommen. Sie könnte doch den Hersteller dann noch verklagen oder?
MartinaP74
MartinaP74 | 17.02.2009
14 Antwort
Hmmmm
Na ja, bisschen seltsam klingt es ja schon, kann aber auch ganz gut stimmen, wenn da ohnehin schon ein kleiner Sprung war oder so, dann geht das schnell....Kannst ja einfach mal, ganz unverbindlich, bisschen mehr mit ihr ins Gespräch kommen, über die Kinder und so, dann lernt ihr euch erst mal besser kennen und dann kannst du vielleicht auch besser beurteilen, ob an ihrer Geschichte was dran ist oder nciht! Oder was hast du dir eigentlich vorgestellt, was du machen kannst? Einfach hingehen und sagen "Das glaub`ich dir nicht"? Schätze mal, damit kommst du nicht weiter!
Zwilling87
Zwilling87 | 17.02.2009
13 Antwort
und das Kind???
Die Kleene ist soweiso so verängstig und weinerlich... Was ist wenn ich richtig liege und keiner was tut.. Die Story wird sie wohl jedem auftischen auch im Kh aber wenn die das nicht glauben rufen die ja nicht automatisch die Polizei....
MartinaP74
MartinaP74 | 17.02.2009
12 Antwort
Wenn
die Duschkabine nun schon beschädigt war? Dann reicht ein kleiner Knall...
JohannasMama
JohannasMama | 17.02.2009
11 Antwort
hm....
ne komische geschichte is das schon...ich weiß nich also ich glaub das würde ich auch nicht glauben....
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
10 Antwort
Hmmm
Damit würde ich auch aufpassen!!!!Nicht das du da noch falsch liegst!!!!Beobachte einfach mal weiter, vielleicht kommt ja noch irgendwas dazu!!!!Ich würde dann erst mal persönlich mit der mama reden bevor man andere Schritte macht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
ja genau..
wenn die Dinger so gefährlich sind wer schafft sich sowas an wenn er kinder hat??? Sie ansprechen... ganz schwierig! Ich kenn sie ja net wirklich und vielleicht ist sie such "nur" eine die sich gern selber verletzt und das sind die besten Lügner... Bin echt überfragt ...
MartinaP74
MartinaP74 | 17.02.2009
8 Antwort
Bei solchen Sachen
wäre ich vorsichtig....auf Grund von Spekulationen würde ich sie nicht ansprechen...sie ist erwachsen, wenn sie Hilfe braucht und auch will wird sie sich sie auch holen! Was ist wenn ihre Geschichte wahr ist...wie stehst du denn da? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.02.2009
7 Antwort
du musst da sehr vorsichtig sein
denn wenn es doch stimmt dann hast due ein problem aber wenn sie im kh das auch gesagt hat und die des nicht glauben schakten die automatisch die polizei ein ob man will oder nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009
6 Antwort
hmmmmmmmmmm
aber warum sollte sie lügen`? dann hätte sie ja auch sagen können, sie ist im schnee ausgerutscht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
ja wenn
di ebeim arzt wAren dannn müsste er doch was gesagt haben oda so wäre doch bei ihm aufgefallen
apa-tonkla
apa-tonkla | 17.02.2009
4 Antwort
das ist ne schwere situation
weil wenn sie sich so etwas ausdenken würde würde sie auch nicht zu geben das der mann ein schläger wäre... ich kenn es selber was man sich da so ausdenkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
hallo
also normalerweise sind die aus spezialglas wo wirklih nix passieren darf und schon gar net wenn man "nur" dagegen rumpelt. die müssen ja was aushalten wenn zB die brause dran knallt. da muss man wenn schon mit nem vorschlaghammer ran um die klein zu kriegen. also ich glaub ihr diese geschichte auch net
JuliansMama
JuliansMama | 17.02.2009
2 Antwort
klingt
schon sehr unglaubwürdig, aber manchmal sind gerade diese Geschichten war. Finde, da muß man unheimlich vorsichtig sein. lg oni05
Oni05
Oni05 | 17.02.2009
1 Antwort
Sprich sie doch einfach mal direkt darauf an, dass sowas nich beim duschen passieren kann.
Wirst ja sehn, ob sie stottert. Frag sie, ob alles in Ordnung is, oder ob sie Hilfe brauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten
komischer Ausfluss, dann noch die tage
28.06.2008 | 4 Antworten
Komischer Fleck
25.06.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading