FG und Ausscharbung

xxtraenexx
xxtraenexx
16.02.2009 | 8 Antworten
Habe heute erfahren das ich eine FG hatte( wusste garnicht das ich schwanger war) und muss morgen früh zur Ausscharbung .. habe Angst .. Was wird da genau gemacht? Narkose? Darf ich morgen früh was essen? Geht das auch ambulant? Wie geht es einem danach? Bin total fertig ..

und muss sofort aufhören mit stillen .. püppi ist zwar schon über 2, aber das wird bestimmt horror für sie ..

lg anita
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
eine AS
wird automatisch ab der 8. SSW dringend geraten und eigentlich auch gemacht, weil die gefahr, das was zurück bleibt und sich entzündet viel zu groß ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
as
Sie sagt das kann sie nicht genau sagen....langsam weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll....was auf dem überweisungsschein in ärztedeutsch steht versteh ich nicht...
xxtraenexx
xxtraenexx | 16.02.2009
6 Antwort
komisch
das du ausgeschabt werden mußt wenn du nichtmal wußtest das du schwanger warst wie weit warst du denn ca.ich hatte eine fg ohne as in der 7ssw weil sich ncihts entwickelt hatte
pink-lilie
pink-lilie | 16.02.2009
5 Antwort
as
Oh gott.... ich habe sie freitag blutungen die nicht normal sind Nix erklärt, kein blut abgenommen o.ä nur ultraschall und da ist noch so viel drin das ich nicht drum rum komme sagt sie...
xxtraenexx
xxtraenexx | 16.02.2009
4 Antwort
Fg und Ausschabung
Hallo, tut mir leid für dich. Hat dir dein Arzt nichts erklärt. Schade! Also bei mir war es so, dass ich am erstenn Tag erstmak ins KH musste zur Voruntersuchung. Blutabnahme, Untersuchung vom FA und Narkosearzt. Die waren alle sehr nett und haben alle meine Fragen beanrwortet. Danach bin ich wieder nach Hause. Am nächsten Tag wurde dann unter Vollnarkose der Eingriff vorgenommen. Es wird das abgestorbene Gewebe sozusagen ausgeschabt. Nach der Op blieb ich noch bis spät nachmittags zur Beobachtung da und durfte dann nach Hause. Schmerzen hatte ich danach kaum welche, ungefähr so, als wenn die Periode sehr stark ist. Nach einigen Tagen war aber alles vorbei. Betreff dem Stillen, vielleicht kannst du ja für den Tag der OP abpumpen. Sprich doch die Ärzte im KH an, wieweit das Narkosemittel gefährlich ist, ob du den nächsten Tag wieder stillen darfst. So, ich wünsch dir alles Gute. Liebe Grüsse
emma2007
emma2007 | 16.02.2009
3 Antwort
Tut mir ganz arg leid!
Laß dich mal feste drücken Bei mir wurde der Eingriff nüchtern und ambulant gemacht, hatte aber eine Vollnarkose. Vor der OP war ich am Tropf, danach auch wieder und dann durfte ich wieder heim. Hat dir denn niemand erklärt was auf dich zukommt? Wie es dir danach geht kann ich dir nicht sagen. Ich war halt nervlich total am Ende, körperlich hatte ich keine großen Probleme. Wünsche dir für morgen viel Kraft. Melde dich doch mal wenn du möchtest und `reden`willst. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Ausscharbung
Hallo! Während einer Ausscharbung ist man normalerweiße in Narkose, das dauert aber nicht lange. Ich kenne das so, das die Frauen dann bald wieder nach Hause gehen dürfen. Bleiben nur ein paar Stunden zur Beobachtung. Wurdest du nicht aufgeklärt? Vor einer Narkose sollte man 10 - 12 Stunden vorher nüchtern sein, d.h. nichts essen, nichts trinken und auch nicht rauchen! Alles Gute! Gruß Nadine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Wenn es ein sauberer Abgang war dann muß man gar nicht ausgeschabt werden!
Sind noch irgendwelche "Reste" von der Schwangerschaft drin geblieben? Bei mir haben sie einfach abgewartet ob der hcg-Wert von alleine wieder runter geht, was auch passiert ist und ich mußte nicht ausgeschabt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ausscharbung unter vollnarkose
27.02.2014 | 26 Antworten
Ausscharbung- wie reagieren?
25.07.2013 | 6 Antworten
*Ausscharbung*
17.06.2010 | 22 Antworten
Hatte am 08 10 ne Ausscharbung
13.10.2008 | 10 Antworten
Ist die ausscharbung schmerzfrei?
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading