"kann mir einer vielleicht helfen von seinen eigenen erfahrungen? "

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 8 Antworten
war heute im Krankenhaus wegen starker krampfartiger oberbauch schmerzen rechts..
es wurde ein blutbild gemacht und ich habe einige werte die sehr hoch sind ..
MCH bei 1, 99fmol/l normalbereich liegt bei 1, 55-1, 90
GPT(ALAT) bei 0, 52 umol/sl normalbereich liegt bei 0, 52
Gamma-GT bei 0, 98 umol/sl normal bereich liegt bei 0, 65
werde zwar morgen auf jeden fall zum doc gehen und das abklären lassen ..
hatte das schon mal einer von euch so hohe leberwerte?
danke im voraus
tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hör sich schwer nach
Gallenkolik an... Morgen mal Ultraschall machen lassen beim Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
gallensteine
manchmal sind die so klein, dass man sie nicht im us sieht. kann natürlich auch sein, dass sie sich bei der kolik gelöst haben. durch die steine kann es zu einem rückstau in die leber kommen, was die erhöhten leberwerte erklärt. würde erstmal a bissl fettarmer essen und dann noch mal nachschauen lassen.
tanna21
tanna21 | 16.02.2009
6 Antwort
also ein mangel
aha danke für das nach schauen.... eine bekannte hatte mich gefragt ob ich schwanger wäre denn da würde auch die leberwerte erhöht sein... aber ich glaub kaum das ich schwanger bin weil ich ja die pille einnehme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
...........
ja das mach ich auh werde erst mal mit meiner ärztin sprechen drüber... es war ein verdacht auf gallensteine nur die haben nichts gefunden im ultraschall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
nach geguckt
das erhöhte mch spricht für einen vit b12-mangel und folsäuremangel ggt und got sprechen für leber
tanna21
tanna21 | 16.02.2009
3 Antwort
hmm
weil sonst hätte des davon kommen können. warst irgendwie krank vorher? könnte damit zusammen hängen. ist aber net massiv erhöht, also erstmal kein grund zur panik. würd´s nochmal nach kontrollieren lassen so in ein zwei tagen...
tanna21
tanna21 | 16.02.2009
2 Antwort
hi
nein ich nehme keine medis ein nur die pille und trinken tue ich sehr selten das ist so selten das ich das net zählen kann lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
hi
hast du irgendwelche medis genommen, oder gefeiert???
tanna21
tanna21 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

von der eigenen Mutter beklaut
13.02.2013 | 6 Antworten
Neid innerhalb der eigenen Familie : -(
01.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading