Hallo, wir sind jetzt zu 3

Anja88
Anja88
16.02.2009 | 11 Antworten
Jaeson Luca ist am Freitag den 13. angekommen.Gesund und Munter.jetzt meine Frage. Meine Gebärmutter zieh sich niht so richtig zurück und blute auch kaum. ich habe in der klinik schon eine Spritze bekommen aber die scheint nicht zu helfen, was kann ich denn da noch tun? auser Sport?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ach noch die Sorte...
Ach ja am Besten Medela Contact
pursuit1985
pursuit1985 | 16.02.2009
10 Antwort
Stillhütchen wirkt Wunder!!
Benutze am Besten Stillhütchen!!! Meine Kleine konnte meine Brustwarzen auch nicht schnappen ;-) Nach 5 Monaten habe ich das Stillhütchen ihr dann abgewöhnt und sie hatte genug Kraft sie anzusaugen.. LG Christin
pursuit1985
pursuit1985 | 16.02.2009
9 Antwort
ich muss abpumpen weil ich ne kleine brustwarze habe.
geht das dann trotzdem ja oder?
Anja88
Anja88 | 16.02.2009
8 Antwort
49 cm, 3170gramm und 34,5 cm kopf
bauch liegen geht glaube ich schlecht, mein busen ist sehr prall ich habe seit heute den milchschub. und die tun weh
Anja88
Anja88 | 16.02.2009
7 Antwort
Von mir auch alles Gute zu
eurem Baby.. Wie wird der Name denn ausgesprochen ? Ich hatte auch eine Spritze, damit die Gebärmutter sich zusammenzieht, bei mir hatte das gereicht...
Barbara1977
Barbara1977 | 16.02.2009
6 Antwort
stillen,stillen, stillen
Stillen ist das beste, ums öfter du ihn anlegst, umso schneller zieht sich die Gebärmutter zurück, und dein baby wird es dir danken :) Sport darfst du erstmal eh nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
Huhu...
herzlichen Glückwunsch zum Baby. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
du mußt oft stillen denn dadurch zieht sich zusammen
papi26
papi26 | 16.02.2009
3 Antwort
Hi,
alles gute zur geburt des kleinen Jaeson Luca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
hallo
gratuliere zum baby und alles gute wünsche ich euch. bei mir hat bauchliegen sehr gut geholfen, und durchs stillen gehts auch schneller wieder zurück.
Tobi1
Tobi1 | 16.02.2009
1 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch was hat er dann für masse?? hmm das mit der da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe einen Nasenspray bekommen für das.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Name passt zu Luca!
17.06.2013 | 18 Antworten
Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten
Fühlt ihr euch im Leben angekommen?
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading