hab schon so ne angst wenn die zähnchen kommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2008 | 4 Antworten
Mein kleiner ist so unruhig, sabbert viel und hat ständig die hand im mund.das sollten doch anzeichen dafür wenn die zähne kommen.sie sind zwar noch nicht zu sehen aber es sieht so aus als würden sie sich unterm zahnfleisch abzeichnen?!gibt es tip die man machen kann damit er es nicht so schwer hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke für eure schnellen antworten, heute ist er schon wieder ruhiger, aber mal schauen...liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
3 Antwort
Bärnsteinkette
Also meine tante ist Kinderpädagogin und sie hat ihrem kleinen eine Bärnsteinkette um den hals gemacht als er die zähne bekahm, er hat zwar noch gesabbert aber er wurde viel ruihger als sonst und er hat auch die nächte durchgeschlafen kann ich dia nur empfehlen!
tini89
tini89 | 05.01.2008
2 Antwort
Zähnchen
Diese Anzeichen hatten wir auch, oder besser gesagt haben wir immer noch. Nur bei uns ist es "leider" ein Mundpilz. Hoffe ihr habt da Glück. Der Kühlstift von Nuk ist gut.
Mel13
Mel13 | 05.01.2008
1 Antwort
ruhe bewahren
osanit kügelchen, dentonox tropfen, beissring, eine babyzahnbürste wo er herumkauen kann, wenn er abends sehr unruig ist vibrucul-zäbfchen.alles gute
linak
linak | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading