Hilfe!

SabrinaBiene
SabrinaBiene
15.02.2009 | 11 Antworten
Habe eine Blasenentzündung! Tut super weh! Was kann ich jetzt dagegen machen? habe nämlich gleich auch noch Nachtschicht! Bitte um Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
blase
füße unbedingt schön warm halten!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.02.2009
10 Antwort
blasen und nierentee 400
gibt es in der apotheke dere is der hammer hilft richtig gut! oder n heubad da kann es sein das du es niemehr bekommst bei mir hats nix mehr geholfen aber mei schwester hat des danch nie mehr gehabt! da wird purer heusamen mit kochenden wasser zusammengeschüttet und in nen eimer und draufsetzten is ecklig hilft aber!!!! sorry aber auf die schnelle...ganz ganz viel trinken noch schnelll!!
michele88
michele88 | 15.02.2009
9 Antwort
Setz dich auf ne richtig heiße Wärmeflasche.
Vorsicht, nicht den Popo verbrennen. Und viel viel trinken, am besten sofort 2 Liter.
Mala
Mala | 15.02.2009
8 Antwort
Nieren-und Blasentee.....
trinken. Und viel trinken...auch wenns beim Wasserlassen weh tut. und was mir immer noch hilft ist ein !!!!!!!!W A R M E S!!!!! Kirschkernkissen zwischen die Beine legen! Wünsch dir schnelle, gute Besserung!
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 15.02.2009
7 Antwort
na herzlichen glückwunsch...da hast du ja echt nen jackpot .....
das ist das schlimmste....blasen nieren endzüngung...ich hatte tabletten gekriegt...und nicht drücken beim pullern einfach laufen lassen sagte mein arzt auch zu mir....hoffe das geht schnell bei dir weg das ist echt eine qual...
dahotmomy
dahotmomy | 15.02.2009
6 Antwort
Vieeeeeeeeellll....
Trinken. Morgen früh gleich ne lange heisse Badewanne und ne kanne tee mitnehmen. Hört sich jetzt ecklig an aber wenn mann pippi muss laufen lassen.Oder mann geht aufs klo, bekommt man aber kalte füsse. Die muss man auch warm einpacken!!!!
netty80
netty80 | 15.02.2009
5 Antwort
Ja.
zum Arzt werde ich morgen früh sofort gehen, aber muss gleich noch zur Nachtschicht!! Super toll!!
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 15.02.2009
4 Antwort
ja
viel trinken und schön die nieren warm halten
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 15.02.2009
3 Antwort
ganz ganz
viel trinken, am besten tee!! Und morgen zum arzt urin untersuchen dann giibts antibiotika wenns nicht okay ist, hilft am schnellsten!! Gute besserung
Conn07
Conn07 | 15.02.2009
2 Antwort
.........
es gibt dafür blasen und nieren tee ansonsten mit ner wärmflasche warm halten
jessi210
jessi210 | 15.02.2009
1 Antwort
Hallo
Akut naja schmerztabletten, viel trinken, vorallem Preiselbeersaft. Und dann ab in den Krankenstand, Ruhe und notfalls zum Arzt und antibiotika nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading