Roter Bauchnabel?

nadweb11
nadweb11
15.02.2009 | 2 Antworten
Guten Abend zusammen, hab da mal ne Frage:
Hab heute Abend meine Tochter (1 Jahr) gebadet und musste feststellen, dass ihr Bauchnabel irgendwie so rot ist, dachte erst, dass das Blut ist, wollte das Blut bisschen mit nem Wattestäbchen abtupfen, aber blutig war es nicht, das ist irgendwie "innen drin".
Weiß jemand, was das ist, bzw. muss ich mir da Sorgen machen?

Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Roter Bauchnabel
Hallo, ich habe das gleich Problem bei meiner Tochter festgestellt. Immer nach dem Baden ist dieser rot, der Arzt sagt entzündet, hat mir aber noch nichts verschrieben. Hast du neue Erkenntnisse - ist ja schon eine Weile her?
zarte8
zarte8 | 17.03.2009
1 Antwort
Bauchnabel
Hy, das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Bin dann sofort am Freitag zum Doc, aber er sagt, dass es nicht schlimm ist. Hat sich nur a bissl geöffnet und hat uns a Salbe verschrieben. Seit heute ist alles wieder gut.
Migga
Migga | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Roter Urin
22.01.2011 | 17 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
roter rand um den bauchnabel
15.07.2010 | 2 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
roter Fleck auf der Brust
03.06.2010 | 2 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading