zu dick?

baerchendb
baerchendb
12.02.2009 | 11 Antworten
wie war/ist das bei euch in der schwangerschaft? bin vor der schwangerschaft ziemlich schlank gewesen (53 kilo), habe jetzt in der 34. ssw 12 kilo zugenommen, bei einer größe von 1, 64. mein frauenarzt hat mir gesagt, das ich jetzt schon das maximalgewicht erreicht habe, aber ich esse ganz normal und nicht übermäßig viel. was soll ich denn machen? kann ja nicht einfach gar nichts mehr essen! wieviel habt ihr denn so zugenommen in der schwangerschaft? muß ich mir wirklich sorgen machen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
is aber jez nich so viel,
das geht ja wirklich noch, find ich jez nicht schlimm.... ich bin jez in der 23 ten woche und hab schon 6 kilo zugenommen, mach jeden tag n bissl sport um es etwas im zaum zu halten, mal sehn wie lange es klappt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
10 Antwort
übrigens....
man sagt so lange wie das kind kommt brauchen die pfunde um zu gehen.....sprich 10 monate sind völlig ok. oder länger :)
OskarsMummi
OskarsMummi | 12.02.2009
9 Antwort
HA!
kann ich nur schmunzeln, habe 35 KG zugenommen und ich habe nicht den ganzen tag gefr.....! hatte einfach die veranlagung dazu....das meiste war wasser. mein arzt hat auch immer gemeckert... habe heute nach 1, 5 jahren alles wieder runter....ohne zu hungern!
OskarsMummi
OskarsMummi | 12.02.2009
8 Antwort
dick
hab 20 kg zugenommen ohne dass ich viel mehr gegessen habe und auf den satz beim stillen geht das alles wieder weg würde ich mich nicht verlassen, bei mir ist kein gramm weggegangen und ich habe 7 monate voll gestillt. Jeder körper ist anders manche nehmen gleich ab und andere wie ich müssen sich wieder abschuften um den speck von den rippen zu bekommen. wünsch dir das erstere. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
Wir haben
die ungefähr die gleiche Ausgangssituation! Ich bin 1, 62 und wog 54 Kg! Hab 11 Kilo zugenommen! Wenn du Stillst geht alles ganz schnell wieder runter, sagen zumin. alle! Hab immernoch 8 Kg mehr wie vor der SS! Stroz Stillen! Die Norm besagt man nimmt ca. 10-15 Kg zu in der SS, aber das ist die Norm! Wenn du kein Zucker hast würd ich mir keine Sorgen machen, du musst dann halt nach deiner SS mehr wieder abnehmen! Meine Freundin hat in ihrer SS vor 4 Jahren 28 kg zugelegt! Und das Kind kam mit einem Gewich von nur 3100 g zu Welt!
BelMonte
BelMonte | 12.02.2009
6 Antwort
also ich war auch extrem schlank
48kg bei 174cm. mein FA meinte, wenn man sehr schlank ist, nimmt man mit hoher wahrscheinlichkeit mehr zu. der körper holt sich das was er braucht. hab während der SS nicht sonderlich viel oder fett gegessen und hab dennoch 14kg zugenommen . also keine sorge!
Noah2007
Noah2007 | 12.02.2009
5 Antwort
Hallo
das ist doch noch gar nicht so viel, ich habe 26 kilo zugenommen und mein Frauenarzt hat nicht gesagt das das zuviel ist. LG
kruemel310382
kruemel310382 | 12.02.2009
4 Antwort
Hallo
das ist doch noch gar nicht so viel, ich habe 26 kilo zugenommen und mein Frauenarzt hat nicht gesagt das das zuviel ist. LG
kruemel310382
kruemel310382 | 12.02.2009
3 Antwort
also bis
jetzt habe ich 2, 2 kilo zugenommen aber bin auch erst anfang 7 monat. 25 woche... lg christin
christin18
christin18 | 12.02.2009
2 Antwort
Guten morgen
Hallo, mach dir keinen Kopf.. ganz so lange ist es ja auch nicht mehr. Ich habe insg. 25 kg. zugenommen.... Lg steffi
stef1983
stef1983 | 12.02.2009
1 Antwort
hi
mach dir keine sorgen das ist alles ok!! ich hatte ca.16 kilo zugenommen eine freundin über 20 kilo .
mami1412
mami1412 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading