bitte dringend um antwort

anne1987
anne1987
10.02.2009 | 8 Antworten
mein sohn 8 mnatew alt ziht sich momentan über all hoch und ist grade dabei gestürzt wir haben ein glas tisch im wohnzimmermit glas und holz platte nun ist er auf die holz platte geknallt und hat über dem linken ohr eine ganz dicke beule und die ader die da verleuft beult sich nach ausen .was soll ich amchen soll ich ins kh fahren oder meint hr das musste ich nicht ? bitte um antwort bin totel verzweifelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
meiner hat ständig ne Bäule. Bin da jetzt cooler geworden. Gib ihm Arnica Kügelchen, dann wird die Bäule nicht so schlimm. Und beobachte ihn. Wird er schläfrig und spukt....dann ab ins Krankenhaus. Ansonsten.....abwarten, bis in ein paar Tagen die Bäule verheilt ist.
felicitas10
felicitas10 | 10.02.2009
7 Antwort
danke
habe grade mit dem kinerarzt telefoniert und ihm die situation geschildert er meinte auch solange der kleine unauffällig ist und isst und trinkt ist es ok sollte er mir aber irgedwie komisch vor kommen solte ich sovort zum kh ich danke euch mal sehen hoffe es ist alles ok
anne1987
anne1987 | 10.02.2009
6 Antwort
***
Mein Arzt hat mal gesagt solange es raus kommt ist alle gut. Er meint damit die Beulen. Zum Kinderarzt fahren bringt auch nichts, der schickt dich dann ins Krankenhaus, da er nichts machen kann. Ich spreche aus Erfahrung meine Jungs sind 4 und 2, 5 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
zum Arzt
fahr lieber zur einem arzt kontrolle ist besser!glg
VIKIhab
VIKIhab | 10.02.2009
4 Antwort
****
Was meinst Du wie viele Beule meine Jungs hatten. Solange er ißt trinkt und spielt ist alles OK.Sollte es ihm aber nicht gut gehen dann ins Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
Erstmal kühlen!
Nimm irgendwas aus dem Kühlschrank, Sahnepackung, Milch, was Du grad da hast und leg es ihm vorsichtig auf die Beule. Und dann ruf den Kinderarzt an. Lieber noch heute anschauen lassen! Alles Gute, Angi
Badefrosch
Badefrosch | 10.02.2009
2 Antwort
ich würds Kühlen
und dann mal beim Kinderarzt anrufen was der dazu meint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
hi
also ich würd zum arzt fahren. sicher ist sicher. alles gute deinem kleinen. glg
kea1985
kea1985 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading