Brille

Würfel
Würfel
10.02.2009 | 4 Antworten
Meine Tochter braucht eine Brille, muss ich da was Zuzahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Brille
Hallo, kommt auch auf die Stärke, Gläser sonst wärens voll die dicken Gläser und sie hätte Riesenaugen! Und natürlich Flexfassung = superwichtig falls die Kids mal fallen oder nen Ball auf die Nase kriegen! Ist halt auch wichtig das die Brille schön ist, denn Kinder sind Grausam!!! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 10.02.2009
3 Antwort
Brille
es kommt darauf an, ob du ein Kassengestell bei Fielmann nimmst oder nicht. Wenn es kein Kassengestell ist mußt du was bezahlen. Für die Kunststoffgläser kriegst du bei Kindergartenkindern ein Rezept. bei Schulkindern stellen sie sich da ein bisschen an, aber gib einfach an, dass die auch im Sportunterricht genutzt werden soll, dann trägt die Kasse auch Kunststoffgläser für die Größeren. Ich hab sie noch zusätzlich entspiegeln lassen, das kostete mich 29 Euro und das war auch alles was ich bezahlt habe.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 10.02.2009
2 Antwort
Brille
Wenn du z.B. zu Fielmann gehst und du eine Brille aussuchst, die ohne Zuzahlung ist, dann nicht.Das steht da extra drauf.Kostet die Brille z.B. 29, 90 Euro , dann musst die Summe voll bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
Bei kindern eigendlich nicht
Außer du willst eine richtig teure, aber für Kinder sind die normalne Modele kostenfrei. LG
CindyJane
CindyJane | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Sohn will seine Brille mehr tragen
23.07.2011 | 10 Antworten
Brille auf Rezept?
27.05.2011 | 17 Antworten
Wegen kurzzeitigem Schielen Brille?
14.12.2010 | 4 Antworten
Hilfe! Zwergmann an Brille gewöhnen!
12.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading