Wie lange Taubheitsgefühl nach Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 7 Antworten
Hatte am 04.10.08 nen KS und ein bisschen über und unter dem schnitt fühlt es sich noch taub an, wie lange wohl noch? Kommt das Gefühl überhaupt noch wieder, denn mir würde erzählt, dass es sein kann nie mehr da Gefühl zu haben?Ich hoffe nicht, das wäre ja schlimm! Weiß da jemand mehr drüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kann dauern
bis zum 1/2 jahr... ES wurden immerhin Nerven durchtrennt und deswegen kann es auch noch dauern bis du wieder Gefühl dort bekommst.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 09.02.2009
2 Antwort
hi
mein schnitt ist schon über 33 jahre her und es ist immer noch taub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
hallo
ich habe 2 ks hinter mir. der eine ist 4 jahre her und der letzte jetzt 6 1/2 monate. das wird wohl immer taub bleiben. hatte bis zum 2 ks auch kein gefühl gehabt. LG ani
anitin
anitin | 09.02.2009
4 Antwort
Hallo,
meine Sektionarbe war ca. 1 Jahr taub. Jetzt 4 Jahre später fühlt es sich total seltsam an, wenn man drüber streift. Du musst Deiner Haut Zeit geben sich zu regenerieren. Das kann halt mal etwas länger dauern. Du kannst die Narbe mit einer Schüssler-Salbe elastisch halten. Geh mal in die Apotheke und erkundige Dich, welche es ist, ich habe meine leider einer Freundin geliehen und nie wieder gesehen.... Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
!!
Also ich will dir ja jetzt keine Angst machen oder so, aber mein sohn wird am Samstag 7 Jahre alt und war auch ein Kaiserschnitt, und mein Unterbauch ist immer noch taub. Mein Arzt sagte das kann passieren weil ja bei der Geburt sämtliche Muskeln und Nerven durchtrennt und "zerissen"werden. Bei 2 Freundinnen von mir die auch KS hatten kam das Gefühl allerdings nach knapp 1 - 1, 5 Jahren wieder
Fienemausi
Fienemausi | 09.02.2009
6 Antwort
hi also
das ist von frau zu frau unterschiedlich meine mama hatte vor 31 jahren ein ks und spürt da bis jetzt nix. ich hatte vor 19 monate ein ks und es fühlt sich da nicht wie überall oder wie vorher an aber es wird immer mehr gefühl am amfang konnte ich mir in bauch kneifen und habe es nicht gemerkt das merke ich jetzt nur kalt und warm kann ich da nicht unterscheiden ist immer lustig wenn ich zum ultraschall bin oder ctg bin jetzt 36 ssw und die sagen immer achtung kalt naja ich merke nicht das es kalt ist. aber der arzt meinte es ist ok das ich wenigstens etwas merke weil ich im bauch auch verwachsungen hatte.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.02.2009
7 Antwort
Na dann ist
nur noch hoffen angesagt! Ich danke euch für die Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Taubheitsgefühl im Oberschenkel
12.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading