Hilfe! Mein Sohn (10 Monate) knirscht mir den Zähnen!

Anni1985
Anni1985
09.02.2009 | 3 Antworten
Es ist echt zum verrückt werden. Mein Kleiner 10 Monate hat nun 8 Zähnchen und knirscht total viel und laut damit. Habe irgendwie Angst das das nicht gut ist, ist es ja bei Erwachsenen auch nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das machen fasst alle babys
unser sohn ist 17 monate und macht das zwischendurch immer noch wenn mal ein neuer backenzahn da ist.. der hats auch bei jedem neuen zahn gemacht aber nicht lange nur mal so zum testen glaub ich :)
tatjana1987
tatjana1987 | 09.02.2009
2 Antwort
...
Das machen Menschen, weil der tag miest Stressig war oder so. Damt bauen sie das ab. Frag doch vorsichtshalebr mal den Zahnarzt. in dem Alter kenne ich das noch net oder habe es noch nicht gehört. Ich knirsche Nachst und habe knirscherschienen wie bestimtm viele andere noch.
Elifain
Elifain | 09.02.2009
3 Antwort
hi
also mein sohn hat das auch immer gemacht aber immer nur wenn ein neuer zahn kam ging immer so 2-3tage und dann hat er es nicht mehr gemacht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading