endometriose

anita201187
anita201187
08.02.2009 | 4 Antworten
wie gut ist rauchen und auch wenn man endometriose hat?Kann das weiter ausbreiten und andere ursachen geben?

Und sollte man Kaffee vermeiden zu trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
was ist
endometriose eigentlich? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
3 Antwort
Immer negativ
Rauchen ist immer schädlich auch wenn man Kerngesund ist :-) Also hör einfach auf... mit der pafferei^^ Ich habs auch geschafft ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
2 Antwort
rauchen
ist niemals gut. NNNIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEMMMMMMMMMAAAAAAAAALLLLLLLSSSSSSSSSSS
chrisboll88
chrisboll88 | 08.02.2009
1 Antwort
Endometriose
also, ich habe auch eine Endometriose und bin schon viele Jahre Raucher mir hat mein Gyn nichts gesagt, dass rauchen das in irgendeiner Weise beeinflussen würde kommt wohl darauf an, wo man sie hat... aber bei mir ist sie, wie üblich im UNterleib vermutlich ausgelöst durch meinen Kaiserschnitt 2005. Wo ist denn deine Endometriose und wer hat sie festgestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
21.11.2009 | 9 Antworten
Schwanger trotz endometriose?
28.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading