Gehts euch auch so?

LuLiMami
LuLiMami
06.02.2009 | 4 Antworten
bin grad völlig genervt, ausgelaugt am Ende .. bei uns geht seit Wochen die Erkältung-Grippe, um, typisch Ping-Pong-Effekt, jeder steckt jeden an .. usw .. weiß garnicht wann das letzte mal keiner von Kids eine laufende Nase, Husten oder sonstiges hatte? Ich kenne die Kids nur noch krank, und Nächte ätzend mit Husten Husten Husten!
mein Grosser hat ja schon seit Baby Pseudokrupp, und ich dachte juhu meine Kleine bekommt das bestimmt nicht, und prompt hatte sie es auch vor 1 Woche zum 1.mal .. echt nervig .. warum muß es nur so unnötige Krankheiten geben?
ich freu mich auf Frühling .. hoff der kommt bald mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...uns geht es auch so....
...immerhin hatten wir fast eine woche pause und jetzt hat meine tocher schon wieder eine dicke erkältung mit husten und schnupfen. sie muss regelmäßig mit salbutanol und auch noch kortision inhalieren, denn sonst könnte man die nächte absolut vergessen! sie hat bronchiales asthma, ist somit ohnehin anfällig für atemwegserkrankungen - aber muss es denn so oft hintereinander sein. mich hat sie jetzt auch erfolgreich angesteckt und ich huste jetzt nachts mehr als sie! ;-(
diniundsarah
diniundsarah | 06.02.2009
3 Antwort
...uns geht es auch so....
...immerhin hatten wir fast eine woche pause und jetzt hat meine tocher schon wieder eine dicke erkältung mit husten und schnupfen. sie muss regelmäßig mit salbutanol und auch noch kortision inhalieren, denn sonst könnte man die nächte absolut vergessen! sie hat bronchiales asthma, ist somit ohnehin anfällig für atemwegserkrankungen - aber muss es denn so oft hintereinander sein. mich hat sie jetzt auch erfolgreich angesteckt und ich huste jetzt nachts mehr als sie! ;-(
diniundsarah
diniundsarah | 06.02.2009
2 Antwort
Oh ja...kenn ich auch!
Wünsche mir auch bleibende Sonnenstrahlen!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung!!!! Und gute Nerven und Geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
1 Antwort
Kopf hoch
Es geht wieder aufwärts ich kenn das auch sehr gut, mein 2. Sohn ist auch Kruppkind und alle anderen Krankheiten gehen wieder, bei dem kalten wetter ja auch kein wunder!!! Augen zu und durch!!!! Alles gute wünscht euch PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 06.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten
Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten
gehts bald los?
18.01.2009 | 4 Antworten
38 SSW, wann gehts endlich los?
09.01.2009 | 2 Antworten
mir gehts nicht gut
08.01.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading