erneuter Wochenfluss möglich, oder ist das schon die Regel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

habe seit gestern einen leicht blutigen Ausfluss.
Eigentlich war mein Wochenfluss schon seit ner guten Woche vorbei .. Kann der "wieder kommen"?
Oder ist das schon meine normale Monatsblutung?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, will nicht gleich meine Hebamme oder den Doc nerven ..

Ach ja, Geburt war am 23.12. 2008

Danke und viele Grüße
Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
entweder du hattest einen lochialstau oder es ist schon deine mens. ich habe 8 wochen nach ks meine mens trotz vollstillens wiederbekommen, der vertretungsdoc sagte, das könne nicht sein und ich bekam eine kontraktionsspritze. das war falsch. es war doch die mens. jetzt hab ich eine zyste und nach wie vor regelmäßig meine mens. also genau abklären lassen...
s2008
s2008 | 01.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten
Erneuter kaiserschintt?
08.07.2010 | 5 Antworten
Angst vor erneuter Fg?
02.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading