40 Tage keine Regel

dreimalmami
dreimalmami
01.02.2009 | 5 Antworten
..was ist blos los?habe am23.12. das letzte mal meine regel bekommen.am Tag 31 und Tag 35 habe ich jeweils einen schwangerschaftstest(so einen billigen für 3, 50 euro)gemacht, beide negativ .. verhüte schon seit jahren nicht mehr, mein zyklus ist normalerweise 31 bis 33 tage lang .. Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Hallo ich habe genau das selbe Problem was du hattes. Mich würde interessieren was du gemacht hast und was dabei raus kam.
kMe388
kMe388 | 25.12.2009
4 Antwort
hey
gehe mal zum Artzt, vllt. hattest du ja glück. ich drücke dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
zum arzt
wünsche dir viel glück das es geklappt hat. und lass dich morgen gleich untersuchen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 01.02.2009
2 Antwort
Hallo
kann alles sein. Würde sagen geht zum Arzt und lass dich untersuchen. Der kann dir mit sicherheit sagen, was bei dir los ist. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 01.02.2009
1 Antwort
hallo
versuch noch einen test den es hört sich ganz danach anals ob du schwanger bist oder geh zum arzt.
papi26
papi26 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading