Ist milchig-gelblicher Ausfluss normal?

SandyS
SandyS
30.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
ich bin zum ersten mal Schwanger und habe seit einigen tagen einen milchigen Ausfluss der immer gelblicher wird. ist das normal ?
Danke für eure Hilfe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ausfluss
Gehe lieber zum Frauenarzt und lass das lieber abklären! Ich habe selber 4 Kinder bekommen, man kann nie wissen, ob sich Bakterien in dem gelblichen Schleim befindet. Bakterien können zu Frühgeburten führen!
Kikimama
Kikimama | 31.01.2009
4 Antwort
Ausfluss
Hi, der Ausfluss in der Schwangerschaft ist wichtig und gut. Er regelt auf natürliche Weise das Vaginalklima und sorgt dafür, dass alles, was an Bakterien oder Schadstoffen hineinkommt, umgehend wieder abtransportiert wird. Deine Vagina hat also eine gut funktionierende Selbstreinigungsfunktion, die Du bitte nicht mit Scheidenspülungen oder Seife zerstören solltest.Der Ausfluss darf alle möglichen Farben haben, weißlich bis gelblich, klar und weich oder zäh oder auch fast flüssig sein. Er sollte nur nicht fischig riechen oder mit Blut durchzogen sein, das kann auf eine Entzündung deuten. Bei Dir ist also allen in Ordnung.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
schwanger zum ersten mal
das kann alles mögliche sein, wenn du zum beispiel am ende der schwangerschaft bist ist das meist ein zeichen das es bald los geht, wenn du am anfang der schwangerschaft bist kann das auch durch hormon umstellung sein, trotz allem solltest du lieber dein arzt fragen und dich untersuchen lassen, ich hatte das auch in all meinen drei schwangerschaften, aber sicher ist sicher ;-)
laguna30823
laguna30823 | 30.01.2009
2 Antwort
Ausfluss
Ausfluss ist normal, er sollte aber klar sein. Gelblich könnte auf einen Pilz hinweisen. Wenn er unangenehm riecht oder gar juckt, geh zum Arzt. In der Schwangerschaft kann man schnell einen Pilz bekommen, trotz bester Hygiene
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.01.2009
1 Antwort
also
meinen hebamme sagte mir das sollange er klar ist ist alles normal aber wen er sich verfärbt ab zum arzt!!!!
kieumy
kieumy | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten
hell gelber ausfluss
19.03.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten
8 SSW rosa Ausfluss, normal?
20.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading