Beule an der augenbraue

littlekim
littlekim
29.01.2009 | 6 Antworten
guten abend liebe mamis,
ich muss nun mein herz ausschütten: Meine prinzessin ( 8Monate) ist nun in der phase sich an allem hochzuziehen und auf den knien zu hocken. sie kann sich natürlich noch nicht sicher halten. vorhin ist es passiert. sie war in ihrem bettchen, zog sich hoch und knallte frontal mit dem gesicht an das bettende. hat das geknallt .. die arme maus.ich habe sie gleich auf den arm genommen.sie hat so geweint liess sich aber schnell beruhigen. jetzt hat sie eine kleine beule über der augenbraue. sie hat danach ganz normal zu abend gegessen hat nicht gebrochen oder war auch nicht bewusstlos.die beule habe ich gleich gekühlt. ich mach mir sorgen ob alles okay ist.
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mach dir keinen kopf :) mein sohn passiert das ständig.
Mischa87
Mischa87 | 29.01.2009
2 Antwort
....
Also solange sie in keiner Art und Weise auffällig ...ist, mach dir kein Kopf..... die Süßen sind doch schon sowas von robust... das wird noch häufiger passieren ;) Ganz liebe Grüße ;)
zora88
zora88 | 29.01.2009
3 Antwort
gefährlich
wann sagt man ist eine beule gefährlich? ich weissich bin anstrengend aber ich leide doch immer so wenn meiner kleinen püppi sowas passiert
littlekim
littlekim | 29.01.2009
4 Antwort
Beule An der Augenbraue
MAch dir deswegen keinen Kopf.Meinem Sohn passiert das ständig)))
Silencium76
Silencium76 | 29.01.2009
5 Antwort
die arme maus
kann deine sorge verstehen. meine mausi hat sich bei mir am kopf gestoßen -keine beule dafür aber gebrochen. war dann beim arzt leichte gehirnerschütterung. falls deine maus nicht briicht und sich normal verhält hat sie glück gehabt, aber wenn sie morgen nur etwas blaser ist wie normal geh lieber zum arzt - lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig. alles liebe für euch und vorallem für die kleine beim entdecken auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
6 Antwort
gefährlich
Also richtug gefährlich wird wenn unsere Wonneproppen z.B. von einer Treppe runterfallen und danach brechen oder bewusstlos werden.Dann sollte man sofort ins Krankenhaus oder zum Arzt.
Silencium76
Silencium76 | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
beule im nacken
25.10.2013 | 3 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
Was ist das für ne Beule in der Wange?
17.10.2011 | 2 Antworten
Baby hat ne Beule am Kopf
03.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading