Oh je minee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2007 | 9 Antworten
mein dicker hat nun ne einweisung bekommen in die klinik aufgrund seiner wutanfälle er muß nun auf die neurologie am 18.9.07 da er kurzzeitige amnesie hatte sprach und motorik-funktion voll lahm gelegt.
waren beim kinderarzt sie sagte ist ein warnsignal das irgendwas nicht stimmt.er konnte vorhin bevor ins bett ging sich noch nicht richtig artikulieren und laufen auch net nun müßen wir wieder buggy nehmen obwohl er im januar 3 wird!
ich hab eine stoffwechselerkrankung die ich vererbt habe von der erkrankung wußte ich aber das es vererbbar ist nicht.nun bin ich voll fertig und am boden deprimiert.
mein großer hat es auch aber bei ihm haben wir es im griff wir dachten das es nur zufall sei das er das problem hat und nur ähnlich ist wie meines.aber janis seine erkrankung ist gravierend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute besserung
hallo, hoffe das alles gut wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
2 Antwort
Einweisung
Das ist ja nicht so doll, dann musst du ja schon wieder noch mehr aufpassen auf dich und das Ungebohrene denn der Stress ist ja nicht wirklich gut für euch zwei, da du jaauch schon ein Wehenhemmendes Mittel nimmst, oder?
Niklasmami
Niklasmami | 21.08.2007
3 Antwort
stoffwechselkrankheit
Das tut mir sehr leid für dich. Aber das werdet Ihr auch gemeinsam schaffen. Alles Gute Euch. LG
mausi06
mausi06 | 21.08.2007
4 Antwort
oh je minee
hallo, das klingt ja nicht so toll, aber jedenfalls hast du es jetzt abklären lassen. Und muss er im Krankenhaus bleiben? Oder ist es nur für die Untersuchung? Gibt es denn dafür Medikamente? Und wieso hängt das dann mit seinen Wutanfällen zusammen? Wann hast Du denn deinen Stichtag fürs Baby. Ich hoffe dir geht es nicht wieder schlechter. LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
5 Antwort
klinik
also am 18.9. muß er ins kh. eeg und sonstiges..bei mir ist es damals in griff bekommen worden.naja versteckte konservierungsstoffe in gewürze und zucker sind auslöser er hat heute einen lolli geschnekt bekommen und danach tickte er aus.wir sind schon soweit das ich marmelda und alles selber koche was eine heidenarbeit ist aber ich weiß aj von mir das es neurologische probleme aufzeigt auch meine mutter ist entsetzt. ich hab keine ahnung wegen medikamente und bin nun völlig deprimiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
6 Antwort
oh je...
nun lass den Kopf nicht hängen, das werden die Ärzte bestimmt in den Griff bekommen. Und dannach bricht eine bessere Zeit an. Sicher ist es stressig, auf alle Inhaltsstoffe zu achten, doch es geht Euch allen dadurch ja besser. Und wenn Janis dadurch ausgeglichener und ruhiger wird, dann ist euer Familienleben auch viel ruhiger. Ich wünsche Euch, das es jedenfalls so wird. LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
7 Antwort
halt die ohren steif
klar bist du deprimiert, aber eigentlich klingt das schon mal viel versprechend, dass man die sache doch mit gewisen maßnahmen in den griff bekommen kann, oder? vielleicht kannst du daraus schon mal hoffnungen und mut schöpfen? du must ja auch an deine tochter denken - sie braucht möglichst viel ruhe . ich hoffe es für euch, dass es euch um einiges besser gehen wird bis sie da ist. lg und sei umarmt mameha
mameha
mameha | 21.08.2007
8 Antwort
hallo
das tut mir echt leid das is ja heftig wünsche euch alles gute!!
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 21.08.2007
9 Antwort
vielen dank
vielen dank für eure aufmunterung mein dicker ist nun wach und stinkt vor sich her und lässt sich nicht den po sauber machen..pfui.. aber es geht ihm etwas besser er spricht schon besser also wörer sind wieder vorhanden aber er stottert nun und spricht langsam und holt zwischen den silben luft. laufen kann er auch wieder aber er ist noch etwas unbeholfen er hat schon seiner puppe die windel gewechselt und ihr eine gute-nacht-geschichte vorgelesen er sagt es regnet draussen er kann nicht mit dem laufrad spielen gehen.aber er sagt er guckt nun kinderfilm af kika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading