Periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 8 Antworten
Möchte gern wissen, wann ungefähr die Periode wiederkommt, nicht das ich unbedingt scharf darauf bin ..
Ich stille meinen 5 Monate jungen Sohn bis auf den Mittagsbrei voll, kommt sie erst, wenn ich vollständig abgestillt habe?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
bei mir 6-8 wochen nach kaiserschnitt trotz vollstillens.
s2008
s2008 | 21.01.2009
7 Antwort
bei mir 5 Wochen nach der Geburt
trotz voll Stillen.
elvira14
elvira14 | 21.01.2009
6 Antwort
also meiner ist neun monate alt
und wird noch nach jeder mahlzeit gestillt und ich habe meine tage noch nicht bekommen.
caranzo08
caranzo08 | 21.01.2009
5 Antwort
Periode
Also ich konnte nur einen Monat voll Stillen aber tu es jetzt immer noch morgen und zwischen dutrch . Meine Tage kamen als er fast 3 Monate alt war schon wieder... Ich glaube das ist immer unterschiedlich !!!
Ladyss01
Ladyss01 | 21.01.2009
4 Antwort
mein Arzt
sagt, sie kommt nach dem Abstillen. Bei meiner Mutter kam sie aber schon vorher, nur leichter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
also
ich stille meinen kleinen schatz auch voll und er ist jetzt 12 wochen alt. und nach 10 1/2 wochen haben bei mir die regel eingesetzt. ist wohl bei jeden verschieden dachte auch das ich noch länger damit verschont bleibe. viele haben ja so lange keine regel so lange sie stillen. war bei mir nicht der fall..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 21.01.2009
2 Antwort
Hallo....
meine Periode kam kurz nachdem ich aufgehört habe zu stillen/abzupumpen.LG
Dine23
Dine23 | 21.01.2009
1 Antwort
...
bei mir 4 wochen nach der geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading