Brauche eure meinung

minibabykeks
minibabykeks
16.01.2009 | 19 Antworten
hatte gerade nen riesen zoff mit einer freundin
meine kleine(lina 7monate) war heute beim impfen und dann geht es ihr immer nicht so gut.meine freundin is der meinung das wir für heute abend was ausgemacht haben was aber noch nicht der fall war wir haben darüber geredet ob wir vllt weggehen
nagut und nun hab ich ihr gesagt das ich heute abend da keine lust drauf habe weil ich die kleine ungern alleine lasse(also bei ihrem papa lasse) wenn es ihr schlecht geht ich fühl mich einfach besser wenn ich bei ihr bin
aber jetz is meine freundin sauer das ich nciht mitkomme sie meinte das der vater meiner tochter es auch mal lernen muss mit ihr alleine klar zu kommen wenn sie krank ist schön und gut sag ich ja auch ncihts dagegen ich hab aber einfach keinen spaß wenn es meiner kleinen schlecht geht und ich nicht bei ihr bin

ist das den so schwer zu verstehen das ich dann lieber bei meiner tochter bin als weg zu gehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meine meinung dazu
ist, wenn sie eine wirklich gute freundin ist akzeptiert sie das, warum kommt sie heute abend nicht zu dir, dann hast du beide fliegen mit einer klappe, ihr unternehmt was und du bist bei deiner kleinen. lg
Franne
Franne | 16.01.2009
2 Antwort
ich nehme an deine freundin hat kein kind
ich würde so handeln wie du und finde es von deiner frendin nicht freundschaftlich!!!
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2009
3 Antwort
Also ich geb Dir da vollkommen Recht!!!
Ist ja wohl verständlich das wenn das eigene Kind krank ist oder es ihm nicht gut geht, dass man dann nicht auf die Piste geht! Vielleicht hat deine Freundin selbst noch keine Kinder, und sie weiß gar nicht wie das ist! Wenn sie kein verständniss dafür hat, ist es keine gute Freundin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
4 Antwort
kann dich suuuuper gut verstehen!!
ich kann meinen mops sogar nur schwer allein loassen wenn er putzmunter und gesund is...... und grad nach ner impfung würd ich auch net weg gehn, man fühlt sich doch immer wohler wenn man daheim bleibt, selbst wenn nix is !! ärger dich nicht darüber, auf so freunde kannst du gut und gerne verzichten !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
5 Antwort
...
sie meint das sicherlich nicht so wie es rüber kommt! schau, sie hat sich bestimmt gefreut was mit dir zu unternehmen und nun fällt das ins wasser und wahrscheinlich hockt sie jetzt alleine zuhause! ist doch auch blöd! frag sie doch einfach ob sie nicht lust hat dich zuhause zu besuchen und das ihr das nachholt! so würde ich das machen!
baldistessoweit
baldistessoweit | 16.01.2009
6 Antwort
...
gerade ein krankes kind braucht doch die mama!!! ich denke da genauso wie du. du machst es schon richtig.
luna02
luna02 | 16.01.2009
7 Antwort
---
nein sie ist keine mami ja genau das abe ch auch gesagt dann meinte sie ja aber es kommen noch andere die will sie icht versetzen dann hab ich gesagt ja dann komm morgen SIE: ich weis nicht ob ich morgn nicht vllt was besseres vor habe
minibabykeks
minibabykeks | 16.01.2009
8 Antwort
Hat deine freundin ein Kind??
^Denke mal nicht sonst würd sie das verstehen! Bin total deiner meinung ich würd auch keinen spass haben können wenn es meiner kleinen nicht gut geht!
NicoleS19
NicoleS19 | 16.01.2009
9 Antwort
Hört sich so an
als ob Deine Freundin noch keine Kinder hat. Ich kann auch nicht in Ruhe weggehen, wenn die Kinder Krank sind. Mir geht es dann einfach auch nicht gut. Deine Freundin wird das aber nicht verstehen. Aber das macht nichts finde ich. Bleib bei Deiner kleinen und basta...
madduda
madduda | 16.01.2009
10 Antwort
ich kann dich verstehen
mal ne frage: Hat deine Freundin selbst Kinder? Hört sich nämlich nach dem Gegenteil an. Also ich versteh dich mir ging es neulich ÄHNLICH ! Ich musste arbeiten und mein sohn war krank und oma passte auf weil papa auch arbeitete natürlich kam die oma klar aber ich hatte so ein schlechtes gewissen das mein chef mittleid hatte und mich nach dem größtebn stress heimgeschickt hatte. Und weg gehen wär in dem falle für mich auch nicht drin gewesen. Also mach dir keinen kopf du hast das richtige getan und wenn deine freundin das nicht versteht dann ist es auch keine richtige freundin so ist meine meinung zumindest. Alles alles gute deiner kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
11 Antwort
hi
lass sie reden und sauer sein.wenn sie kein kind hat kann sie auch nicht mitreden.das kind geht immer vor egal bei was.
stefanie198400
stefanie198400 | 16.01.2009
12 Antwort
das kenn ich auch
ich hab seit meiner schwangerschaft leider viele freundinnen verloren. meine maus ist mir nun mal wichtiger als in sone blöde disco zu gehen... ich find daran sieht man wer seine echten freunde sind... lass den kopf nicht hängen
luisas-mama
luisas-mama | 16.01.2009
13 Antwort
hmmm..
eigentlich ists doch schön das sie dich so dabei haben will. erklär ihr das einfach mal wenn der dampf raus ist! nimm ihr das nicht krumm.
baldistessoweit
baldistessoweit | 16.01.2009
14 Antwort
muttergefühle
sind sehr schwer für andere nachzuempfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
15 Antwort
DANKE
danke für eure antworten :) ich versteh sie ja auch aber ich kann einfach nicht so tun als wär ich glücklich wenn meine kleine fast 40 fieber hat und des muss sie eienfach verstehen oder?? @luisas-mama ich habe auch sehr vile freunde verlohren ab dem moment wo sie wussten das ich schwanger bin :'( auf jedenfall VIELEN DANK
minibabykeks
minibabykeks | 16.01.2009
16 Antwort
das kenne ich auch
ich bin da genauso wie du. Ich hab auch so ne freundin. Die versteht das auch nicht. Mach das was du für richtg hälst. Und deine Tochter ist nun mal wichtiger!!
jenny1985
jenny1985 | 16.01.2009
17 Antwort
Da wird sie sich dran gewöhnen müssen
Deine Freundin hat sicher noch keine Kinder und kann nicht nachvollziehen wie sich eine mama mit einem kranken Kind fühlt. Ich wäre auch nicht wegegangen. Auch wenn der Papa mit eurem Kind alleine klarkommen muss, so braucht ein krankes Kind immer verstärkt die Nähe der Mama. Da wird sich deine Freundin wohl dran gewöhnen müssen, das du ab und zu eben absagen mußt. Der Freundeskreis verändert sich oft nach der Geburt eines Kindes und es bleiben wenige Freunde ohne Kinder übrig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
18 Antwort
nein
is vollkommen in ordnung. wenns meiner maus sichtlich ncith gut geht da würd ich auch ncith fort gehn. das muss sie ja wohl verstehen, oder hat sie kein eigenes??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
19 Antwort
..
nein sie hat kein eigenes
minibabykeks
minibabykeks | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading