Wie oft müsst ihr nachts zu euren mäusen rein?

tannibremen
tannibremen
15.01.2009 | 11 Antworten
hey mamis! mal ne frage: wie oft müsst ihr nachts euren mäusen den schnulli wieder rein stecken? bei meiner ist es fast jede stunde bis 3/4 std, und das ist echt ansrengend, hatte sie bis vor ein paar tagen noch im schlafzimmer in ihrer wiege, aber wollte sie jetzt so langsam mal ausquartieren, weil ich denke umso später desto schwieriger, achja sie ist 51/2 mon alt, kennt ihr das auch? oder habt ihr ne lösung? ich hab sie dann irgendwann nachts auch wieder rübergeholt, und das schlafen die erste zeit geht auch bis wir dann ins bett gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaja der liebe schnulli
also ich hab das auch durch mit meinem kleinen und bin schön fleissig nachts immr und immer wieder aufgestanden....ich habs mir angetan und durchgehalten ohne ihn in mein bett zu holen und irgendwann kam die nacht und es wurde wieder weniger.....lg
loewenmami07
loewenmami07 | 15.01.2009
2 Antwort
huhuu !!
meine maus ist 3 monate alt undschläft von 20:30 bis 9 durch , ganz selten verlangt sie so gegen 6 !!meine maus schläft aber von geburt an in ihrem eigenen bettchen!! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
meine Kleine
ist zwar erst 7 Wochen, aber ich muß abends auch manchmal sehr oft rein. Wenn sie aber mal richtig eingeschlafen ist, liegt der Schnuller dann neben ihr. Meine Große war übrigens bis sie ein Jahr war mit im Schlafzimmer, es gab keine Probleme mit dem Ausquartieren. Die Kleine soll auch so lange bei uns bleiben
josiemaus99
josiemaus99 | 15.01.2009
4 Antwort
...
Wir müssen ca 3mal pro Nacht raus, unsere Zwillige sind jetzt 8 Monate, sie schlafen aber noch bei uns im Schlafzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
5 Antwort
...
...meine steckt sich den schnulli immer wieder selber rein aber die wird ja auch schon 9 monate... naja und ich hab die jetzt immernoch bei uns im schlafzimmer ...ich kann mir gar nicht vorstellen die jetzt schon ins kinderzimmer auszuquartieren...Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
6 Antwort
........
unterschiedlich, bei der gr0ßen vielleicht 2-3 mal weil sie den schnuller will und der kleinen fast nie
Piiiy
Piiiy | 15.01.2009
7 Antwort
zum glück nimmt meine maus keinen nutschi
sie schläft fast immer durch, nur manchmal ruft sie "zudecken, Mama" aber ich lieg neben ihr, von daher gehts. viell solltest du mehrere im bett deponieren, u ihr mal am tage einen in die hand geben zum üben, viell. bekommt sie es mal alleine hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
8 Antwort
habe
meinen kleinen mit 7 monaten rausgeschmissen habe allerdings auch so lange noch gestillt. Ging aber so weit ohne Probleme. war am anfang nur so 2-3 mal drüben... nicht das er angst hat so alleine oder die umstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
9 Antwort
meine kleine ist 7 monate
und schläft bei mir im bett. sie möchte ca. 3 mal die nacht gestillt werden. schnulli hat sie nicht. würde sie in deinem schlafzimmer lassen. sie ist noch so klein, da ist das doch ok. glaub, solange sie in ihrem bettchen schläft, wird es später nicht so schwer, sie ins eigene zimmer "umzuquartieren". lg
NatJam
NatJam | 15.01.2009
10 Antwort
schnulli rein stecken
tagsüber steckt sie sich den schnulli schon mal selber rein, aber noch nicht immer, und bin mir auch nicht sicher ob sie es nachts machen würde, weil sie ihre augen erst garnicht aufmacht:-) aber vielen dank für eure antworten!
tannibremen
tannibremen | 15.01.2009
11 Antwort
Meiner ist genau so alt
ich habe irgendwan aufgehört ihm immer den schnulli reinzustecken. Nach einiger Zeit hat es dann auch aufgehört und jetzt braucht er kaum noch einen, auch tagsüber nicht. manchmal komt es aber doch vor das er ihn immer wieder haben will. Nach dem 3. Mal in Folge ist dann Schluß. Das hat er ganz schnell kapiert. Mama will und muß auch schlafen
Dorimom
Dorimom | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading