Husten und Stillen

Kruemel2402
Kruemel2402
15.01.2009 | 4 Antworten
hallo an alle!
ich habe husten und stille voll hat jemand eine idee was ich nehmen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich
habe mir aus der Apotheke Hustentee geholt und Sinusitis. Das hat mir sehr gut geholfen. Wenn du stillst würde ich auf Zwiebelsaft verzichten, denn dass kann bei deinem Kind dann Blähungen auslösen. Gute Besserung
Pitu
Pitu | 16.01.2009
3 Antwort
...
Als Lutschpastillen haben mir geholfen Isla Moos und Ipalat aus der Apotheke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
Husten
Hallo, genau das gleiche hatte ich jetzt auch. Hol Dir Prospan Hustensaft . Hat sehr gut geholfen. Gute Besserung!!! Liebe Güße
StephanieD
StephanieD | 15.01.2009
1 Antwort
zwiebelsaft!!!
Zwiebeln schneiden und Zuckerdrauf warten bis Saft kommt und nehmen.Ist aber nicht jedermanns geschmack. Ich mags gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading