Erste Blutung nach Schwangerschaft

Canadien
Canadien
15.01.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob ihr nach der Schwangerschaft bei eurer ersten Monatsblutung auch so extrem geblutet habt? Und wann kommt die Regel denn eigentlich wieder? Ich dachte, dass sie noch ein bisschen auf sich warten laesst - meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Durchfall habe ich auch noch dazu :-( und das liegt nicht daran, dass ich was Falsches gegessen habe.Ist wahrscheinlich die ganze Umstellung jetzt.. Hatte mich so daran gewoehnt nicht mehr zu bluten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine Schwägerin
hatte einen Kaiserschnitt und stillt nicht. Ihre erste Regel kam nach 7 Wochen, also kurz nachdem der Wochenfluss versiegt war und sie sagte, dass es irre schlimm geblutet hätte. Sie sagt, das wäre weit schlimmer als jede Regelblutungen gewesen, die sie je hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
bleibt uns leider nicht erspart
zuerst hatte ich nur ne schmierblutung, nach ca. 4-5 wochen, nach 8 wochen dann richtige periode und auch sehr extrem, aber ohne durchfall, nur eben sehr sehr viel blut. aber wenn es nach mir ginge, bräuchte ich das garnicht, grins
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 15.01.2009
2 Antwort
Ich hatte meine 1. Mens (vom FA bestätigt!) nach 5 Wochen
Hattest Du einen Kaiserschnitt? Da soll die 1. mens besonders stark sein.
elvira14
elvira14 | 15.01.2009
1 Antwort
hab
gehört das man allgemein nach dem ersten kind die regel stärker bekommt.vielleicht können dir die anderen mehr sagen.
pueppivw
pueppivw | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten
Blutung 38 . SSW
06.11.2012 | 4 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading