Gewichtszunahme in der schwangerschaft

juliaundthomas
juliaundthomas
13.01.2009 | 24 Antworten
hallo darf ich fragen wieviel ihr zugenommen habt in der schwangerschaft? bin jetzt in der 40. woche und hab 18kg zugenommen. ausgangsgewicht war 66kg. ist das viel? hab auch angst das ich mein ausgangsgewicht nicht mehr erreiche. wie war das bei euch? hattet ihr nach der schwangerschaft wieder die figur vorher, natürlich mit sport usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
leider kann ich noch nicht
sagen wie viel ich wiege wenn ich in der woche bin wo du jetzt bist. bin jetzt 21 woche und habe 1, 9 kilo zugenommen
christin18
christin18 | 13.01.2009
2 Antwort
Das fragt
man eine Dame
Ribbchen
Ribbchen | 13.01.2009
3 Antwort
lach
ich habe innerhalb von 4 wochen 7 kilo drauf gehabt....und bei der öetzten untersuchung waren es zum glück 2, 5 kilo weniger ...ich habe bis jetzt in meinen schwangerschaften immer abgenommen.....okay ich hab genug drauf aber die 7 kilo haben geschockt ....hoffe das es net mehr wird..aber ich denke 18 kilo sind okay....
wilde_hilde
wilde_hilde | 13.01.2009
4 Antwort
da hast du noch Glück
ich habe mit 58kg meine ss angefangen und geendet haben sie bei 88 kg also nahm ich 30 kg zu und wiege jetzt wieder 63kg meine letzte ss ist 1 Jahr her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
gewicht
hi ich habe in meiner 1 ssw nur 6 kilo zugenommen
janine2004
janine2004 | 13.01.2009
6 Antwort
30kg
Ich hab beide male 30kg zugenommen, das ist viel Habe aber beide male wieder alles abgenommen, Schwangerschaftsstreifen hab ich leider schon Alles gute für die Geburt Susanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
******
1. justin-9 kilo 2. calvin-7 kilo 3.sidney-15 kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
hab
11, 7....9waren nach dem ks sofort weg, startgewicht war 64kilo, die wieg ich uach jetzt wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
9 Antwort
..
bin jetzt 38. SSW und hab bis jetzt 20 kg zugenommen. Anfangsgewicht war 50 und jetzt eben genau 70.
Mikamuzi
Mikamuzi | 13.01.2009
10 Antwort
hallo
halli hallo!!! hab bei meinem großen 13 kg und bei der kleinen 6 kg zugenommen!!! bin jetzt in der 15ssw und hab 1, 5 kg zugenommen!!! würd mir aber keine sorgen machen, im normalfall geht das gewicht wieder weg!!! ne freundin von mir hat 25 kg zugenommen und ihr ist nichts geblieben!!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
hihi
ich hab nur 10kg zugenommen, hab jetzt fasst meine alte figur wieder juhuuu lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
ich bin jetzt
19+5 und habe 3, 4kg zugenommen. Ich habe gelesen, dass 12-15kg ganz normal sein sollen- Fruchtwasser, Plazenta, Baby etc. Und was du nach der Geburt raus gepresst hast, ist ja auch nochmal ne ganze menge. Also ich schätze du wirst einen Tag nach der Geburt schon ne Menge an Gewicht verlieren. Bist ja bald dran-nicht wahr???
Jess5388
Jess5388 | 13.01.2009
13 Antwort
ICh habe
16 kg zugenommen, allerdiengs hatte ich starke Wassereinlagerungen. Ausgangsgewicht hatte ich nach 2 Monaten. 18 kg finde ich in ordnung Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
14 Antwort
ich habe
in der ss 21 kg zugenommen... habe am 07.01 entbunden und heute habe ich mich mal auf die waage gestellt und 13 kg abgenommen :-) das sind schöne große sprünge!
caro84
caro84 | 13.01.2009
15 Antwort
ich bin jetzt
27 +4 ssw und habe zwei kilo zugenommen bin aber auch nicht gerade schlank vielleicht deswegen aber 18 kilo ist doch gut nicht zu viel des bekommst du auch leicht wieder runter lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.01.2009
16 Antwort
Ausgangsgewicht
waren 55 Kg, habe insgesamt knapp 15 Kg zugenommen und wiege jetzt aktuell 57, 00 Kg, denke die werden auch noch verschwinden!Mache Dir keine Sorgen, die Kilos verschwinden von selbst, wenn Dein Baby da ist!Ich wünsche Dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
17 Antwort
habe
16 kg zugenommen habe nach 2 monate fast wieder meine alte figur!
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 13.01.2009
18 Antwort
...
ich hab 36 kilo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1zugenommen, nach der geburt allerdings gleich 12 kilo weniger gewogen, und der rest geht nur sehr schwer wieder runter.mein anfangsgewicht awren 70 kilo
ichelchen
ichelchen | 13.01.2009
19 Antwort
bei der ersten schwangerschaft
hab ich 39 kg zugenommen... jetzt bin ich in der 31 ssw mit dem 2ten kind und habe gar nichts zugenommen.. also das gewicht schwankt immer zwischen 3 und 3 kilo mal mehr mal weniger... hab was draus gelernt Lol ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
20 Antwort
Hatte viel zu viel
Hatte am Ende der Ss 36 Kilo zugenommen. Gestartet bin ich mit 70. Geburt ist jetzt 7 Monate her und die Waage zeigt 79kg
Bienchen3182
Bienchen3182 | 13.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme
31.07.2013 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme Schwangerschaft
24.08.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading