capval saft

luna02
luna02
13.01.2009 | 3 Antworten
hallo, hat jemand bei seinem kind nebenwirkungen festgestellt nach der gabe von CAPVAL hustenstiller?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja das kann durchaus
sein. meine hatten davon nie soetwas. dann gebe ihr einen anderen husten stiller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
2 Antwort
...
vielen dank für deine antwort. ich habe ihn heute nacht gegeben, und ca. 1.5h später hat sie vor bauchschmerzen und übelkeit geweint. ich habe im beipackzettel nachgelesen, es wäre möglich, dass es davon war.
luna02
luna02 | 13.01.2009
1 Antwort
Nein meine kinder
hatten davon noch nie Nebenwirkungen bzw. gesundheitliche Schwier igkeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

abgelaufenden saft getrunken
30.10.2013 | 6 Antworten
milch oder saft?
13.03.2013 | 6 Antworten
Rotbäckchen-Saft
22.02.2013 | 8 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading