wie rote wunde Stelle behandeln?

LouKu
LouKu
12.01.2009 | 4 Antworten
Hallo.

Habe eben gesehen bzw. eher gefühlt daß Louis kleine Pickelchen am Po ( innen ) hat. Die ganze Zeit war er immer leicht rot. Hab schon alles Mögliche ausprobiert ( Hipp +, Bübchen Wundschutzcreme, Multilind Heilpaste ); hilft alles nicht. Jetzt auch noch die Pickelchen. Was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wunder po
hi hat mein kleiner auch schon gehabt, habe darauf geachtet das er immer trocken ist, notfalls mit einen fön trocken geföhnt anschließend mit penaten behandelt hat bei ihm super geklappt.
kliker
kliker | 12.01.2009
3 Antwort
Wunden Po
Wenn die Salben nicht helfen, würde ich mal zum Arzt gehen, bei meinem helfen die nämlich sofort nach 2-3 mal eincremen. Das kann muß aber nicht ein Pilz sein
Siewillja
Siewillja | 12.01.2009
2 Antwort
hmmm wenn sie wund ist
würde ich schaun, dass du auch ne zink salbe herhaben
piccolina
piccolina | 12.01.2009
1 Antwort
Antwort
Bei Luisa hilft Olivenöl und Heilwolle . Einfach mit Olivenöl abtupfen und die Heilwolle zwischen die Pobacken klemmen.
sandranella
sandranella | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading