Unterleibsschmerzen seid knapp 3 tagen hilfee

88Jenny
88Jenny
12.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,

also ich hab seid 3 .. 4tagen so ein unterleibsschemrz als hätte ich meine tage oder so also so ein krampfartigen schmerz also net immer krampfartig ist unterschiedlich

meine tage hatte ich vor ca. 2wochen das letzte mal vor einer woche hatte ich auch einen tag zwischenblutung aber das kam wohl eher vom streß weil im mom alles drunter und drüber geht .. jedenfalls hab ich dann gestern geschlechtsverkehr gehabt und es tat sehr weh dabei im unterbauch..
könnt ihr mir was raten ..
schwanger sein könnte ich nicht da ich letzten monat noch die pille nahm und nicht wirklich bedeutend viel sex hatte ..

kann es vielleicht sein das cih unterleibsschmerzen habe weil ich diesen monat die pille niht genommen habe..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zum eisprung
hm aber der eisprung dauert doch nich so lange....:S
88Jenny
88Jenny | 12.01.2009
2 Antwort
Eisprung?
könnte es sein dass du deinen Eisprung hattest?? Wenn du vor 2 Wochen deine Mens hattest geht sich das schon hin oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
Pille
Kann sein, dass du dadurch etwas empfindliche reagierst. Ich hatte auch immer zwei Wochen vor meiner Regel schon schmerzen gehabt. Wenn dir das zu viel wird, sprech sonst mal mit dem FA. Vielleicht kommt es aber auch vom Streß. Bei mir ist mal die Regel komplett weg geblieben, weil ich viel Strß hatte.
krenz82
krenz82 | 12.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading