magnesiumtabletten oder pulvermagnesium oder ist das von der wirkung ein und das selbe?

tyran
tyran
09.01.2009 | 5 Antworten
hatte bis jetzt immer nur von den tabletten gehört und nun lese ich hier nur von dem pulver sollte ich jetzt lieber das pulver nehmen ? ist das besser für mich und mein lütten? oder ist das egal weil es beides gleich ist? bitte um antwort und bedanke mich im vorraus lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Danke für eure antworten habt mir echt geholfen liebe grüsse lena
tyran
tyran | 04.03.2009
4 Antwort
ich nehme tabletten oder kautabletten
bekomme das brausezeug nicht runter. die kautabletten gibt es auch mit kakaogeschmack gehen auch aber nehme immer die zum schlucken:)
muggelmaus
muggelmaus | 09.01.2009
3 Antwort
man sagt...
...das die brausetabletten/pulver, also alles was zum auflösen und zum trinken da ist vom körper schneller und effizienter aufgenommen wird. allerdings sind die tabletten "magnesium verla" auch so...das kann ich sogar bestätigen.ich habe diese bei etwas heftigeren übungswehen in der zweiten ss genommen, und die haben innerhalb von 10 minuten gewirkt. lg, mameha
mameha
mameha | 09.01.2009
2 Antwort
Das ist Geschmackssache!
Beides ist gleich Pluspunkt ist halt, dass du dann noch ein Glas Flüssigkeit zu dir genommen hast und viel trinken ist ja allgemein gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
magnesium
ich hatte auch pulver...verschrieben von meiner ärztin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading