Zahnende Babys

sarahcelina
sarahcelina
09.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gern mal gewußt wo bei euren Mäusen der erste Zahn gekommen ist?

Bei meiner großen kamen Sie unten zuerst.

Nun kommen aber bei meiner kleinen zwar auch unten die ersten schneidezähne aber nicht die in der mitte sondern links und rechts aussen.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
die unteren beiden zuerst
mit fünft monten und jetzt mit 7 die oberen zwei. also ganz langweilig..... :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
Zähne
Bei meinem Jüngsten kam am 2.1.09 der von ihm aus gesehene rechte untere Schneidezahn raus. Bei meinem Großen kam mit 13 Monaten ein oberer Schneidezahn und mein Zweiter bekam immer mehrere Zähne gleichzeitig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Backenzähne...
Bei meiner Kleinen kommen unten rechts und links je ein Backenzahn zuerst. Sie sind fast durch.habe es erst nicht geglaubt und habe die Ärztin nachschauen lassen. Die hat es in ihrer Laufbahn auch noch nicht gesehen. Sie sagte nur: "Die will jetzt schon Kotletts essen!" Dafür das es die Backenzähne sind ist sie aber unheimlich ruhig. ICh sage immer warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
Angela21
Angela21 | 09.01.2009
2 Antwort
Zähne
Hallo!! Normalerweise kommen erst die unteren Schneidezähne. Die hat meiner auch zuerst bekommen-nun hat er oben die zweiten Schneidezähne bekommen-die ersten Schneidezähne hat er aber noch nicht..nun bekommt er unten wieder welche. Ich glaube das ist bei jedem Kind verschieden.Man soll sich bloss nicht verrückt machen Gruß Daniela
danto69
danto69 | 09.01.2009
1 Antwort
huhu
erste war schneidez.links dann recht und oben außen beide gleichzeitig. lg
luka-romero08
luka-romero08 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading