sagt mal mama

Mama-Hase
Mama-Hase
08.01.2009 | 5 Antworten
bilde ich mir das nur ein oder .. mh.. also ..
sorry sicher doofe frage aber will das wissen =)

irgendwie kommt es mir vor, immer wenn mein kleiner nun zum 2 mal zahnte das er ein eigenen geruch entwickelte. also nicht ecklig der mundgegend roch, einfach nur halt anders gerochen hatte. irgendwie süßlich oder so..
vorhin maulte er wieder einwenig rum. ist vielleicht kaputt gewesen, konnte aber nciht pennen, vielleicht der tag zu anstrengend aber vielleicht zahnt er auch shocn wieder. jedenfall habe ich genau den gleichen geruch wider in der nase gehabt, so wie als er shconmal zahnte.. mh..

kann das sien ? habt ihr das auch mal bemerkt ? =)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ist ja lustig
ich hätte nun eher gedacht das ich mir das einbilde =) .. und ich bemerkte er war vorhin wieder ein ganz bisschen mit der nase zu.. mh .. hihi malsehen was die tage kommt =) drück dir die daumen mone1080
Mama-Hase
Mama-Hase | 08.01.2009
4 Antwort
ui muß wirklich mal darauf achten
das mit dem zahnfleisch hört sich plausiebel an... lg :) habe auch wieder was gelernt ^^
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009
3 Antwort
hm, habe nix bemerkt
müße mal darauf achten wenn es bei uns wieder soweit ist. aber ein süßlicher atem hat ja was mit dem blutzuckerspiegel zu tun. wenn der etwas sinkt kann es zum einem süßlich fruchtigen atem kommen. bei diabetikern ist das zb der fall... aber hey das heißt nicht das der kleine sowas hat. ich habe das auch wenn ich einfach zu wenig gegessen habe , keine energie habe.... vielleicht lag es darn oder am zahnen...aber hm kann ich mir nicht vorstellen, vielleict braucht der körper dann mehr energie... ich weiß alles nur spekulationen... aber manchmal birngt einen das ein stück weiter lg
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009
2 Antwort
hab ich auch schon bekmerkt!
seit ca. 1 woche "riecht" meine kleine etwas aus dem mund. hab mich schon gewundert und gefragt woher das kommt. könnte natürlich von den zähnen kommen...bin mal gespannt, ob unser 1 zahn bald da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
richt süßlich
bekannte hat gesagt, es richt süßlich weil das zahnlfeisch durchschnitten wird von den zähnen und ab u. an abissle blut mit in speichen kommt deswegen richts süßlich hab das auch bei meinem bemerkt.
crispy1984
crispy1984 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading