ich habe da eine frage

hello-kitty77
hello-kitty77
07.01.2009 | 5 Antworten
wenn ich mich auf denn bauch lege , wo ich so gerne auf den bauch schlafe ist das seit ein paar tagen unangenehm .auser dem habe ich unterleib stiche , und wenn ich mich bücke ist mir übel .abends wenn ich mich sch schlafen lege ist mir eine zeit lang schlecht.könnt ihr mir da helfen was das sein kann vielleicht habt ihr mal die gleichen beschwerden gehabt (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger???????
ICH müßte nächste woche spätestens nächste woche am 14 meine mens bekommen aber kann man das so früh merken bei meinen anderen schwangerschaften war das nicht so ,
hello-kitty77
hello-kitty77 | 07.01.2009
4 Antwort
hab bis zum ende der ss auf dem bauch
schlafen können - dank wasserbett. ich hatt aber ähnliche beschwerden wie du wenn ich auf dem rücken liegen musste
candy7
candy7 | 07.01.2009
3 Antwort
bist du schwanger?
in welcher Woche???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Oh wie gerne würde ich mal wieder auf dem Bauch liegen und so einschlafen
aber mein Kugelbauch lässt dieses nicht mehr zu und ich habe immer so wahnsinnig gern auf dem Bauch geschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
schwanger????
könnte das sein???
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading