ich sags euch! wer hatte das auch schon mal

tamara
tamara
07.01.2009 | 5 Antworten
das alle nach der reihe kranken waren!

zuerst hatte ich die Magen-Darm-Grippe danach unsere Kleine und jetzt mein Freund wir sind jetzt schon so lange zuhause und können nix machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gerade hinter uns!
Huhu, willkommen im Club. Meine Kleine war den ganzen Dezember über mit Infekten krank und Weihnachten dann mit ner Bronchitits mit zwei Mal Notaufnahme im KH wegen Atemnot. Silvester wird dann mein Mann krank, auch bei ihr angesteckt und danach gleich ich. Jetzt sind wir gerade dabei wieder alle zu gesunden und ich hab für den Rest des Winters echt die Schnauze voll. Erstmal, weil mir meine Kleine immer so leid tut und mir der Schlafmangel auch ganz schön zugesetzt hat. Alles Gute für Euch!!!
Siena
Siena | 07.01.2009
4 Antwort
oje
ja das kenn ich auch
tamara
tamara | 07.01.2009
3 Antwort
ist bei uns
auch immer so, einer nach dem andern..... und wir sind zu fünft, kannst dir vorstellen wie lang sich das als hinzieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
...
hallo, wir hatten vor jahren eine ganze woche magen-darm-grippe im haus. alle familienmitglieder kamen der reihe nach dran.
luna02
luna02 | 07.01.2009
1 Antwort
Hallo,
bei uns ist es grundsätzlich so, das, wenn einer krank ist, der Rest mitzieht und auch krank wird. Unsere letzte Erkältung geben wir uns jetzt seid 2 Monaten immer wieder untereinander ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur
08.01.2018 | 7 Antworten
Geschenke..
03.11.2014 | 16 Antworten
Bitte um Hilfe!
18.05.2014 | 14 Antworten
Was macht er mit den Kindern?
24.04.2014 | 5 Antworten
Kindergarten
29.08.2013 | 30 Antworten
Schwanger und verlassen
05.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading