wie kann ich helfen?

milenamelissa
milenamelissa
07.01.2009 | 15 Antworten
hallo ihr lieben!
Meinem Mann geht es gerad gar nciht gut!
Er hat heut Grund zum Feiern gehabt und hat Feigling mit Jägermeister gemischt!
Tja jetzt ist ihm so übel!
Er möchte noch brechen kommt aber nix mehr! ;-(())
Nun sitzt er angeleht am Tisch im Wohnzimmer wie ein stück elend und bewegt sich nicht!
Was soll ich machen ? So hab ich ihn noch nie gesehn! :-(((
Er tut mir grad richtig leid! :-)))
Würd mich über antworten von euch freuen!
LG Deniz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
sag nur prost mädels!!!!
katja78
katja78 | 07.01.2009
14 Antwort
wenn er wieder schläft,
dekorier ihn mal;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
13 Antwort
Re: :-)
Hihi haste richtig gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
12 Antwort
hmmm
habe gerad ein foto gemacht.er hat es gemerkt und meinte das finde ich aber gar nciht schön von dir!! 2 mal im jahr trinkt er was! aber heute war zuviel!! ;-))) Man sollte auch nicht mischen ne!!Feigling und jägermeister!! igitt!!;-)))
milenamelissa
milenamelissa | 07.01.2009
11 Antwort
@Lol Solo-mami
Unters Bett höchstens nich ins Bett HHÜÜÜLLFFEEEEEEEEEEEE oder raus ab in den Eisschrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
Fotografieren
hab ich auch schon mal gemacht, da kam mein Mann von ner Weihnachtsfeier heim. Hilft auf jedenfall zur Abschreckung fürs nächstemal. Ansonsten: Früher haben die gesoffen, die es vertragen haben!!!!!!!!!!!!!! Kein Mitleid, einfach sitzen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
9 Antwort
mal ihn an und
stell ihn dann mit photobeweis bei www.betrunkene-dekorieren.de rein...dann macht er das vielleicht nicht nochmal;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
8 Antwort
Leg ihn erhöht ins Bett
Und stell ihm nen Eimer daneben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2009
7 Antwort
Re: :-)
Ich hätte da überhaupt kein Mitleid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
6 Antwort
tja
lass ihn schlafen das hilft am besten und mach noch ein foto von ihm dann tut er sowas so schnell nicht mehr, grins
katja78
katja78 | 07.01.2009
5 Antwort
und, wieso tut er dir noch leid??
Kann ich garnicht verstehen. Ich würd ins Bett gehen und würd ihn da liegen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
ein eimer kaltes wasser
nein nur spaß. gib ihm ein aspirin damit er morgen keine kopfschmerzen hat, mehr kanns tud nciht tun
mimiba
mimiba | 07.01.2009
3 Antwort
´ne handvoll Schnee ins Gesicht
oder Kaffee, aber dann kotzt er den vielleicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Racingangel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
selber schuld....
hat ihn ja keiner gezwungen... Stell ihn unter die Dusche und leg ihn dann wohin, wo er nicht runterfallen kann oder sich weh tun kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading