Welches Fiebertermometer benutzt ihr?

mimiba
mimiba
29.12.2008 | 15 Antworten
Hallo IHr lieben

welches fiebertermometer benutzt ihr? meine kinder sind ja momentan ständig krank und immer im popo das finde ich irgendwie doof und die kinder mögen es nicht mehr.
habe heute den schnuller mit fiebertermometer gekauft, welche erfahrung habt ihr damit gemacht. hab jetzt gesehen der ist mit dem 1er nuckel, gibt es denn auch mit 2er?

Freue mich auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
po ist am genausten
mag meiner auch nicht aber da müssen wir dann durch nur gut das er nicht oft krank ist toi toi toi
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
2 Antwort
!
ich habe eins von carrera für ohr und stirn so kann ich doppelt messen
woletrclan
woletrclan | 29.12.2008
3 Antwort
grad werbung in der hand
habe grad in der aldiwerbung gesehen, dass sie nächste woche ein schläfen-/ohrenthermometer haben. vielleicht wäre das ja auch was für dich!? 12, 99€ soll es kosten
sam2007
sam2007 | 29.12.2008
4 Antwort
..
ich habe ein ganz normales fieberthermometer. babys können das ab das im popo.. dasm it dem schnuller habe ich auch.. ist ganz dumm.. sobald der schnuller rausfällt zeigt er nichtmehr die richtige themp an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
5 Antwort
Habe so ein Fieberthermometer
für die Stirn, das ist echt super.
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2008
6 Antwort
Das für den Popo
ist aber am besten. Das misst nämlich die Körperkernthemperatur. alles andere ist ungenau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
7 Antwort
auuuuuuu-----nen schnulli als fiebertermometer
kenn ich noch gar nicht...find ich aber interessant. ich habe das termometer , das man ne sekunde ins ohr steckt und bin sehr zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
8 Antwort
...
ganz ehrlich ich halte von den schnullern oder das wo man im ohr messen kann gar nichts... denn die genauigkeit is da überhaupt nicht da... wurde dir denn nicht von deinem kinderarzt gesagt das man bei kleinkindern immer im po messen soll... diese halbe minute wie das im po steckt werden deine kinder auch aushalten und du hast die 100%ige geweissheit..
yarimaus
yarimaus | 29.12.2008
9 Antwort
Hallo
ich hab ein ohrthermometer von Braun, Hab am anfang dann zwei drei mal doppelt gemessen, und als ich gesehen hab das es stimmt blieb es beim Ohrthermometer. von den schnullerthermometer hab ich schon viel schlechtes gehört. Kannst ja mal vergleichen ob es stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
10 Antwort
Habe den thermo scan,
der ist ganz klasse. Man kann auch nachts problemlos messen. Mit dem schnullerthermometer hat das bei uns nicht geklappt, weil er den vor ende der messung immer ausgespuckt hat. Und im popo lassen sich meine beiden nicht messen. Die Messungenauigkeit im Ohr denke ich kann man übersehen, ich habe es bei mir selber probiert, differenz popo zu ohr höchstens 0, 3 Grad. Also ich kann ihn nur empfehlen...
madduda
madduda | 29.12.2008
11 Antwort
Nele ist 6 und ich mess im Po
Lege sie auf die seite und dann ist alles OK beim messen - sie merken es gar nicht Ein ganz normales Thermometer mit flexibler Spitze ist mit Abstand das sicherste ...alle anderen weichen bis zu 1 1/2 Grad ab Ohrtermometer bis zu einem Grad Stirnthermometer bis zu 1 1/2 Grad LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
12 Antwort
fieber
ich habe ein ohrthermometer von braun bin sehr zufrieden damit!!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 29.12.2008
13 Antwort
naja bevr meiner so groß wurde habe ich mit
dem normalen aus der abotheke gemessen im po ab drei habe ich angefangen im ohr zu messen weil er sich so gewehrt hatte aber dies habe ich vielleicht zweimal benutzt da meiner nicht so oft fieber hatte sodas ich doch wieder im po gemessen habe da ist es am sichersten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.12.2008
14 Antwort
Würde
hier aber nicht zu einem billigen Ohrthermometer greifen!!! Das neueste Thermo scan was ja auch in stiftung warentest ziemlich gut abgeschnitten hat, kostet etwa 50 euro.
madduda
madduda | 29.12.2008
15 Antwort
Ohrthermometer
Also wir haben einOhrthermometer, man kann damit auch nur an Schläfe messen, finde ich aber nicht so genau. Schnuller finde ich nicht so gut, da man bei den meisten die Schnuller mindestens 3 Minuten drinnen bleiben müssen. Und wenn die kleinen richtig krank sind und quengelig wird es dann schwierig mit messen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
an alle die ovu-test benutzt haben
15.03.2010 | 17 Antworten
welches waschpulver benutzt ihr?
04.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading