Suppe!

carina123
carina123
29.12.2008 | 5 Antworten
Eine Frage was hält ihr von Packerlsuppen wenn es mal schnell gehn muss für die Kinder zum Essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Packerlsuppe ohne schlechtes Gewissen
Packerlsuppe? Klar, die gibt´s bei uns auch manchmal, ohne schlechtes Gewissen. Wer bitte macht die Brüher immer selber? Das mach ich nur bei Rindssuppe, ansonsten verwende ich ja auch ein Suppenpulver und die Nudeln mach ich auch nicht selber *hihihi* andere Suppeneinlagen mache ich natürlich schon selbst. LG
Tornado
Tornado | 29.12.2008
4 Antwort
wenns
schnell gehen soll mach ich immer den hipp teller
candy7
candy7 | 29.12.2008
3 Antwort
Buchstabensuppe
aus der Tüte von Maggi mach ich manchmal mit Würstchen drin. Muss ja nicht jeden Tag sein...........
mamiqueen
mamiqueen | 29.12.2008
2 Antwort
generell ist in den tütensuppen .. wie soßen
viiiiel zuviel salz.. geht mal, aber es sollte echt ne ausnahme sein! seh ich zumindest so! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
Denke, das
ist vollkommen i.O. Man kann wohl nicht jeden Tag ein Super Menü für die Kleinen zaubern, da tuts auch mal was aus der Tüte oder Dose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kohlsuppendiät
09.05.2010 | 3 Antworten
Suche Rezept für Championsuppe?
22.01.2010 | 1 Antwort
Suppen-Ideen?
12.11.2009 | 8 Antworten
Gulaschsuppe Rezept
12.11.2009 | 1 Antwort
Rezept für Bohnensuppe?
04.11.2009 | 3 Antworten
Krautsuppendiät
26.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading