habe mal ne frage

franzi88
franzi88
28.12.2008 | 8 Antworten
ich habe meine kleine eben gewickelt und die windel war voll .. dann habe ich gesehen das sie blutet am popo und sie ist nicht wund oder so kann mir vill jemand sagen was das sein könnte das hatten wir bis jetzt noch nie und ich mache mir sorgen.

ich danke euch für eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
gut ich werde jetzt mal bis morgen warten und dann wenns nivht besser ist zum doc gehen ich danke euch nochmal
franzi88
franzi88 | 28.12.2008
7 Antwort
mhh ..
ich würde zur sicherheit zum arzt gehen!!! am po, würde denken vll durch die anstrengung was gerissen....aber normal ist das nicht geh lieber hin lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
das hatte sie nach dem sie den stuhlgang
gemacht hat und dann nur ums loch herrum so im stuhl jetzt nicht zumindest habe ich nix gesehen...
franzi88
franzi88 | 28.12.2008
5 Antwort
hi
meine blutet immer nur an popo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
nur der kinderarzt weis mehr
bei so was kann nur der doc helfen
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008
3 Antwort
huhuu ;)
am popo oder im popo ? wenn aus dem popo dann nichts wie hin ins krankenhaus könnte auf innere verletzung hinweisen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
kia!!!
sie blutet am popo oder sie hatte blut im stuhl? ich bin der meinung man sollte bei den kleinen zwergen immer auf nummer sicher gehen und würde morgen früh zum kia gehen!!!
sophieeeee
sophieeeee | 28.12.2008
1 Antwort
hi
ich ich weis es auch net ich hab das gleiche problem immer wieder mit meiner kleine obwohl ich sie oft ein creme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind macht windel ab! Hilfe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading